Moosi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 schauts was ich da rausgekramt hab hehehehehttp://f14888.siteboard.de/da kommen erinnerungen hoch *gg*
Ash Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hehe zu der Zeit war ich vielleicht eine Stunde in der Woche im Internet. Höchstens.
DuckyRG Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 zu derzeit hatte ich noch kein Internet
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 da wusste ich noch net mal was internet war.. aber schon lustig wie es anfang..
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 cool, sehe ich auch zum ersten mal!
Voel Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Betreff: Neue Gerüchte!!Geschrieben von: Schurti (stargate-41-126.salzburg-online.at) am Dienstag, 27 März 2001, um 5:16 p.m.HI!!Also, es gibt wieder neue Gerüchte, die NIEMAND bestätigt hat, aber ich glaube, jeder soll sie kennen!1) GIGI bringt UN GIONO CREDI als nächstes raus!!! und das schon in 2 Wochen! Ist nicht bestätigt!2) GIGI arbeitet gerade mit ALBERTINO an dem neuen Song, Name noch nicht fix, ist aber nachher die Endversion von UN GIORNO CREDI, ist aber auch nicht bestätigt!!!3) CARILON RMX ist auf CD erhältlich, es sind 3 verschiedene Versionen oben!! Dieses Gerücht ist WAHR!!!Ciao, Schurti
Voel Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Daran sieht man wie schnell alles vorbei sein kann find ich... es muss nur etwas passieren und schon ist man ned mehr da... auch das forum usw.naja egal
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Daran sieht man wie schnell alles vorbei sein kann find ich... es muss nur etwas passieren und schon ist man ned mehr da... auch das forum usw.naja egalso ein Forum kann man schnell wieder aufbauen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 LOOOOL da kam ich gerade frisch dazu ... aber da wars aber noch ned die GFU !!!Kam erst danach ... und hatte mit meiner Site mitgeholfen !!!Aber cool wieviele Namen man dort sieht .. Gecki, Wolfi, Schurti hehehehe
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hehe zu der Zeit war ich vielleicht eine Stunde in der Woche im Internet. Höchstens. da bin ich ganz deiner meinung. also zum glück ist es das forum nicht mehr, denn solche sind meistens unübersichtlich. aber wie das nunmal ist, haben sich schruti und gecki weiterentwickelt
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Diese Art von Forum hasse ich eh ! Keine Übersicht .. kann man mal sehen wie Arm wir damals waren loool !!!
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich hab gar nicht gewusst, dass ich damals schon dabei war - schon lustig zu lesen 8-).Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Krass! Kann man garnicht vergleichen mit heute!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hehehe nur Gecki erkennt man dort bissel wieder :-)))
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 DJ Snoopy, Brandy, unimatrix, Wolfi, Sebi, DJ M. Cater,Supergirl, Jan Bethge, Fabi, mcgee, bobel, kongschu sind nicht mehr dabei..?Die Namen sagen mir aber nicht viel.Vielleicht jetzt unter anderen Namen hier im Forum?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wolfi und Fabi sind ja noch weiterhin hier !!!Fabi ist hier Fabi P. und postet ned so oft !Aber Wolfi schon :-)))
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 DJ Snoopy, Brandy, unimatrix, Sebi, DJ M. Cater,Supergirl, Jan Bethge, mcgee, bobel, kongschuvielleicht sollten wir denen mal ne mail schreiben..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 lol Bobel Hehehehe scheint wo ein Kiffer zu sein *ggggg*
belina Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 nicht schlecht- da sieht man mal, was wir alle gemeinsam aus gefu gemacht haben!!!
peroni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 haha das warn noch Zeiten!kam danach nicht erst so ein komisch Orangenes Forum, und das erste Board war dann so (recht unästhetisch wie ich find) grün-grau, so in etwa wie die letzte Version von der Gigi Homepage?wer hätte damals noch von dieser riesen GFU Crew geträumt?
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hey da hab ich zu der Zeit meinen Internetanschluss bekommen ^^aba da war ich noch net der hyper gigi fan!ist aber lustig zu sehen... auch das internet entwickelt sich! gott sei dank!
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hehehe nur Gecki erkennt man dort bissel wieder :-)))*hehe* Meinst du vom Schreibstil her?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 GENAU MEIN KLEINER GECKI :-)))Es würde sich immer lohnen wenn man zu dir sagt .. " bleib so wie du bist" loooool
el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Joar, das waren Zeiten, war ich leider noch nicht wirklich dabei war, ab und zu mal mitgelesen... Aber nun...
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 GENAU MEIN KLEINER GECKI :-)))Es würde sich immer lohnen wenn man zu dir sagt .. " bleib so wie du bist" looooolHEHE - THX Bio Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge