Zum Inhalt springen

verliebt in einen anderen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist euch das schon mal passiert- ihr war mit jemandem zusammen und da kam plötzlich ein anderer mensch in euer leben, der bei euch weiche knie verursachte und ihr wußtet gar nimma was los ist?

trozdem bleibt man vernünftig und in der bestehenden partnerschaft.....

und irgenwann hat man den anderen menschen wieder vergessen.

mir ist es schon mal so ergangen.

eine freundin von mir ist grad in der situation- mit ihrem freund schon über 8 jahre zusammen und plötzlich verliebt in einen anderen- sie leidet sehr darunter, da sie sich das gefühl des verliebt seins nicht erlauben will......

ich denke mahl es ist ja nix verbotenes- außerdem sucht man sich sowas auch nicht aus, es passiert halt einfach.

wenn die beziehung gut ist wird sie es überstehen und sonst leider nicht.

ich würde echt mal gerne wissen- ob das auch anderen passiert oder ob das wirklich so abnormal ist??

Geschrieben

Ja ist bei mir bissel so .. haben neue Azubis bekommen .. darunter ein Mädchen .. und der muss ich alles zeigen wie es auf den Lager so läuft ..

Naja hat schon geknistert !!!

Aber vollständig könnte sie NIE mein Herz erobern !!!

Das gehört nur Meiner Freundin .. und 3 Jungs vom GFU *gggg* Ich liebe euch meine kleinen Gockel !!!

Geschrieben

Ist mir schon früher so etwas passiert :muahaha:, aber seit ich meine Frau kennengelernt habe,

ist mir so etwas NIE wieder mehr passiert, und es wird mir bestimmt NIE wieder passieren... icon12.gif

Geschrieben

Es ist mir schon häufiger passiert, daß ich jemanden gesehen habe und unbedingt kennenlernen wollte - trotz Verlobter/Freundin.

Trotzdem habe ich meine Partnerinnen nie betrogen oder sonstwie hintergangen.

Es ist einfach so, daß ich dann mehr über diesen Menschen wissen will und Kontakt herstellen möchte. Ich bin dann nicht mehr zu halten...........

Nur - bei einem Treffen mit dieser Frau würde es bleiben, ich würde auch sofort klar stellen, daß ich eine Freundin habe..........

Versteht vielleicht niemand, da grundsätzlich die Meinung vorherrscht, wenn ich jemanden habe und liebe, dann gucke ich nicht nach anderen Frauen.

Das ist bei mir aber nicht so.

Treue ja - Kontakte knüpfen und Menschen kennenlernen, eventuell auch ein bißchen " vergucken " auch JA.

Ich mag verschiedene Fernsehsendungen, habe verschiedene Lieblingsessen, mag unterschiedliche Kinofilme und deshalb ist es bei mir auch möglich, daß ich nicht nur eine Frau toll finde.

Geschrieben
Ich mag verschiedene Fernsehsendungen, habe verschiedene Lieblingsessen, mag unterschiedliche Kinofilme und deshalb ist es bei mir auch möglich, daß ich nicht nur eine Frau toll finde.

AMEN BRUDER !!! :muahaha:

Geschrieben

ist mir bisher nur einmal passiert und leider litt die beziehung darunter. ich war über weihnachten bei meiner schwester und hab dort ein mädel auf der eisbahn kennengelernt. sie war super super lieb usw., das ich meine freundin total vergessen habe, doch als es dann zum kuss kam, wurde mir mulmig.

wo ich dann wieder heim fuhr merkte meine freundin, dass was mit mir nicht stimmte. ich verneinte dies, aber wie frauen (leider) so sind, kam sie dahinter und es war schluss. :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

naja, man soll flexibel sein im leben, d.h. auch in der liebe, aber ich persönlich würde sowas nicht machen, mich in jemand anders verlieben bzw. 2 sachen gleichzeitig anfangen und laufen lassen.

Liebe = Treue

Geschrieben

habt ja recht, aber ich persönlich hoff grad das, das einer mit mir so geht. die ist austauschstudentin auf meiner uni. kommt aus sibirien, ist superhübsch und auch echt lieb. hat nen freund in sibiríen, also arschweit weg und bleibt noch ein jahr mindestens hier, ich mein das wird eh nix. und ich glaub die find mich auch ganz interessant.. :daumenhoch:

Geschrieben
naja, man soll flexibel sein im leben, d.h. auch in der liebe, aber ich persönlich würde sowas nicht machen, mich in jemand anders verlieben

Sowas kannst du nicht steuern wenn mann sich verliebt dann verliebt mann sich einfach !

Egal was kommt egal wie stark du dich wehrst wenn du dich in wem anderen verliebst is es einfach da ! :daumenhoch:

Mir is das auch passiert schon offt aber vorallem in dieser Beziehung jetzt habe ich mal verliebt in wem anderen aber das verliebt sein habe ich irgendwie weggedrängt !

Weil ich mir dachte das is das beste was ich habe derzeit mein schatz !

Geschrieben

manchmal muss man einfach nein sagen, wenn man schon etwas hat, soll man nicht noch etwas haben.

eine liebe reicht vollkommen aus. :daumenhoch:

Geschrieben

Ich denke, dass passiert fast jedem mal. Mir ist es auch schon passiert. Aber ich weiß, was ich an meinem Freund hab und deshalb streiche ich solche Personen gleich wieder aus meinem Gedächtnis.

Grundsätzlich denke ich, dass das ganz normal ist, gerade bei längeren Beziehungen. Aber solange man seinem Partner vertrauen kann und selber auch weiß, was einem der Partner bedeutet besteht keine Gefahr, die Grenzen zu überschreiten. Und wenn man es doch tut, bereut man es hinterher ohne Ende. Ist zwar ganz schön, wieder mal so ein richtiges Prickeln zu verspüren, aber es lohnt sich nicht, eine bestehende Partnerschaft dafür aufzugeben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Gefühl kenn ich auch, ist kein schönes Gefühl.

Das größte Problem war für mich, dass ich meinen Freund nicht verletzen wollte, aber auch gleichzeitig mir den anderen Mann nicht ganz vorentalten. (ich glaube ich fand den nur deshalb so toll, weil er schon bissle älter war und so *g*)

Naja am Ende isses unschön ausgegangen. Ich hab mich von meinem Freund getrennt, weil ich das nicht mehr ausgehalten hab und ich ihm nicht noch mehr weh tun wollte. Habe auch den anderen ziehen lassen, weil ich mir sonst irgendwie gemein (schlechtes wort kann das momentan nicht in worte fassen) vorgekommen wäre!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt immer Vertreter des anderen Geschlechts die einem besser gefallen als der eigene Partner! Das kann keiner abstreiten!

Wenn ich mit jemandem ne Beziehung eingehe, dann sicher nicht aus Spass!

Ich liebe meine Freundin und werde nichts machen was unsere Beziehung irgendwie schaden könnte!