Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 stop bei allem hier:von wem bin ich dann traumtyp? nur ich werde mal wieder nciht erwaähnt..dank danke oooch Schurti... wir haben dich doch alle liiiiieb!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 hmm cih weiss net mal wie du aussiehst! vl bist ja ganz ein süser??Es gibt doch Foto von Schurti klicke einfach auf das Gigi Fans United Team auf http://www.ggdag-fanpage.de.vu/ da sind auch noch mehr als nur der Schurti. ich will auch auf diese seite!
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 meld dich bei DJ Biohazard!!Der kann dir weiterhelfen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Jepp ! Jeder kommt drauf der zum Team gehört also auch du !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Jepp ! Jeder kommt drauf der zum Team gehört also auch du !!! danke! und wann kan ich mich bewundern??
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ich brauche ein Fotos von dir !Und diese DatenVorname und PseudonymWohnrtort und LandHobbys3 Lieblingsfilme, Lieder und URLs :Motto !Und das alles bitte an LeChuck1899@aol.com oder UnGiornoCredi@aol.com oder djross@web.de ! Was dein herz begehrt ! Am schnellsten würde es gehen wenn du es auf die 2te Adresse senden würdest ! Danke
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ich brauche ein Fotos von dir !Und diese DatenVorname und PseudonymWohnrtort und LandHobbys3 Lieblingsfilme, Lieder und URLs :Motto !Und das alles bitte an LeChuck1899@aol.com oder UnGiornoCredi@aol.com oder djross@web.de ! Was dein herz begehrt ! Am schnellsten würde es gehen wenn du es auf die 2te Adresse senden würdest ! Danke erledigt ups und das foto kommt noch
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Auf welcher Adresse hast du es gesendet ???ich sehe nirgends was !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Auf welcher Adresse hast du es gesendet ???ich sehe nirgends was !!! ungiornocredi@aol.com
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Alles klaroooooo !!!Morgen kannst du dich begutachten !!!Neu dazu werden noch kommen...DJ Rizy und ein neueres Foto von CHB !!!Sooooo !!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Alles klaroooooo !!!Morgen kannst du dich begutachten !!!Neu dazu werden noch kommen...DJ Rizy und ein neueres Foto von CHB !!!Sooooo !!!! okay danke! dann gute nacht! hab euch lieb !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Nachtiiii !!! Schlaf gut !!!!Und grüße Gigi im Traum
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Nachtiiii !!! Schlaf gut !!!!Und grüße Gigi im Traum ja werd ich machen! , hmm! und grüss du mir dein has in deinem traum! wünsch euch allen einen tollen traum!
Empfohlene Beiträge