TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Lol... sind wir hier im kindergartn... entweder ihr haltet zu mir oda nicht..
Gregorek Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich halt zu keinen .. ich will das immer gestritten wird.. !!! ach.. :nuckel:Na, da stimmt ja wohl was nicht ganz, oder Row? Jedenfalls, ich halte mich da irgendwie raus! Ich lese eh nur, was mich interessiert!Warum macht ihr das nciht auch so? Wenn ein Thread euch zu blöd ist, dann ignoriert ihn halt einfach! Wo is das Problem?Discosteppa Bin auch deiner Meinung Discosteppa!
papaya Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Steppi, DU musst mal wie ne Frau denken, sei doch mal ne Zicke *g*und gigi4ever.... halten - du HÄLTST..schreib doch bitte bitte bitte etwas langsamer, manchmal isses echt schwer mitm Nachkommen..
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Bin auch deiner Meinung Discosteppa! Danke, Gregorek!Ich meine, stimmt doch! Man muss doch nicht krampfhaft bei jedem Thread mitposten!Ich finde auch, jeder sollte sich bißchen ausleben können!Discosteppa
TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jep das stimmt.. ich poste,da wo ich mich auskenn,und da wo ned so,das laß i lieber...
papaya Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich meine, stimmt doch! Man muss doch nicht krampfhaft bei jedem Thread mitposten!Ich finde auch, jeder sollte sich bißchen ausleben können!Aber man muss doch auch seine Meinung sagen können. Auch wenn das gegen eine einzelne Person geht, tut mir ja auch leid, aber wenn man sowas liest, muss man sich doch irgendwann an den Kopf greifen, sorry. Man kann gigi4ever doch auch freundlich (!?) drauf hinweisen, dass was sie schreibt vielleicht manchmal nicht ganz so der Hit ist. Wen interessiert es, wie "gamsig" sie auf Gigi ist? Und es nervt, wenn immer nur so 1-Satz-Beiträge ohne Sinn kommen, gut, dass mach ich in dem Fall auch so, ich gebs ja zu...aber ich kann wenigstens meine Buchstaben ordnen bzw. nehme mir die Zeit, mein GEschriebenes nochmal durchzulesen, damit andere wissen, was ich meine. Mann, sorry, aber irgendwann kann man nicht immer nur freundlich sein. Bis jetzt waren doch nur off topic-Beiträge von ihr da, und schon fragt sie, wie man Moderator werden kann. Ich poste auch nix von Goethe und schreib drüber, es ist mein Gedicht. Sorry, ich will echt keinen Stunkt machen zumal ich selber noch nicht lange hier bin und zum Thema Gigi sicher nichts Produktives geleistet habe...aber es nervt einfach, und das wollte ich nochmal loswerden.
Rolando Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 mannn wie recht du hast ich hab auch schon augenkrebs vom lesen
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich meine, stimmt doch! Man muss doch nicht krampfhaft bei jedem Thread mitposten!Ich finde auch, jeder sollte sich bißchen ausleben können!Aber man muss doch auch seine Meinung sagen können. Auch wenn das gegen eine einzelne Person geht, tut mir ja auch leid, aber wenn man sowas liest, muss man sich doch irgendwann an den Kopf greifen, sorry. Man kann gigi4ever doch auch freundlich (!?) drauf hinweisen, dass was sie schreibt vielleicht manchmal nicht ganz so der Hit ist. Wen interessiert es, wie "gamsig" sie auf Gigi ist? Und es nervt, wenn immer nur so 1-Satz-Beiträge ohne Sinn kommen, gut, dass mach ich in dem Fall auch so, ich gebs ja zu...aber ich kann wenigstens meine Buchstaben ordnen bzw. nehme mir die Zeit, mein GEschriebenes nochmal durchzulesen, damit andere wissen, was ich meine. Mann, sorry, aber irgendwann kann man nicht immer nur freundlich sein. Bis jetzt waren doch nur off topic-Beiträge von ihr da, und schon fragt sie, wie man Moderator werden kann. Ich poste auch nix von goeteh und schreib drüber, es ist mein Gedicht. Sorry, ich will echt keinen Stunkt machen zumal ich selber noch nicht lange hier bin und zum Thema Gigi sicher nichts Produktives geleistet habe...aber es nervt einfach, und das wollte ich nochmal loswerden. darf ich net fragen , wie man moderator werden kann? hab cih etwa gefragt , ob ich modi werden kann? nein also wo zum teufel ist euer problem , ich weiss , dass ihr mich net leiden könnt! aber langsam ist mir das egal!
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 LEUTE, SCHLUSS DAMIT!!!!!!!!!Könnt ihr mal aufhören, gigi4ever zu beleidigen??? So seid ihr nämlich überhaupt nicht besser!Ich stelle mich auf KEINE Seite, weder von euch allen, noch von gigi4ever (weil ich nicht groß mitreden kann)! Aber, ich finde, ihr habt kein Recht, sie zu beleidigen!!!Man kann über alles reden, aber SACHLICH!!!!Reicht es nicht zu sagen "du machst blöde Threds!" oder "Hör bitte auf damit!"Muss es denn auch noch heißen "du bist scheiße, du hast nix im Hirn, du bist ein Kind?!?!?!?!SO SEID IHR ALLE NOCH SCHLIMMER!!!!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 da muss ich steppa recht geben !! un lieber ein member de was postet als nix postet so wie die ganzen 0 poster !!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 LEUTE, SCHLUSS DAMIT!!!!!!!!!Könnt ihr mal aufhören, gigi4ever zu beleidigen??? So seid ihr nämlich überhaupt nicht besser!Ich stelle mich auf KEINE Seite, weder von euch allen, noch von gigi4ever (weil ich nicht groß mitreden kann)! Aber, ich finde, ihr habt kein Recht, sie zu beleidigen!!!Man kann über alles reden, aber SACHLICH!!!!Reicht es nicht zu sagen "du machst blöde Threds!" oder "Hör bitte auf damit!"Muss es denn auch noch heißen "du bist scheiße, du hast nix im Hirn, du bist ein Kind?!?!?!?!SO SEID IHR ALLE NOCH SCHLIMMER!!!!Discosteppa danke steppy! naja ich geb ja zu , dass ich beim schreiben immer einen strss habe und dass ich für meine 15 jahre , schon etwas pervers bin und nur gigi im kopf hab , aber ich denke nicht nur an gigi und seinen "schlumpf" ! ich bin hier hergekommen um freunde zu gewinnen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Schön das lass uns so weiter arbeiten !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Schön das lass uns so weiter arbeiten !!! Wie weiter arbeiten? mann o man mein hirn lässt schon wieder nach *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Naja zusammen wie ein Team im Forum Posten wie es sich gehört !!!
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Zusammen und sinnvoll!! Das find ich schon wichtig!!A bissl blödeln gehört dazu, aber sinnvoll sollte es im grossen und ganzen schon sein!!
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Richtig, so seh ich das auch!Sinnvoll posten! Und wenns ma Auseinandersetzungen gibt, dann bitte konstruktive und sachliche Kritik!Denn die Members persönlich angreifen, braucht hier niemand! Dann wirds nämlich NIE Frieden geben! Discosteppa
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Tjo dann endets wieder so, wie im CHB-Thread wegen dem Nachtschicht-Forum....Das war ja nur mehr schlimm...Also alle zusammenreissen und SACHLICH bleiben!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Richtig, so seh ich das auch!Sinnvoll posten! Und wenns ma Auseinandersetzungen gibt, dann bitte konstruktive und sachliche Kritik!Denn die Members persönlich angreifen, braucht hier niemand! Dann wirds nämlich NIE Frieden geben! Discosteppa Naja friede gibts nur wenn alle jeden akzeptieren!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 SCHLUSS AUS BASTA!!! okay! können wir aufs eigentliche thema zurückkommen?
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 mein gott, hier gehts ja zu wie im kindergarten.........meine schlimmsten befürchtungen sind wahr geworden *zucalli,biohaseundchbtraurigrüberschaut*zum thema, naja, ich bin ja nicht schwul (ausser mit italo dj), drumm kann ich das nicht beurteilen
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 stop bei allem hier:von wem bin ich dann traumtyp? nur ich werde mal wieder nciht erwaähnt..dank danke
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 stop bei allem hier:von wem bin ich dann traumtyp? nur ich werde mal wieder nciht erwaähnt..dank danke mach dir nix draus, ich werde auch nie erwähnt! aber hmm cih weiss net mal wie du aussiehst! vl bist ja ganz ein süser??
Betty Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 darf ich dazu auch mal was beitragen und zwarWIR SIND JA ALLE HIER EINE GROSSE FAMILIE *ggggggggggg*
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 hmm cih weiss net mal wie du aussiehst! vl bist ja ganz ein süser?? Es gibt doch Foto von Schurti klicke einfach auf das Gigi Fans United Team auf http://www.ggdag-fanpage.de.vu/ da sind auch noch mehr als nur der Schurti.
Empfohlene Beiträge