Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja so ist das leben.. träume werden nur durch stress bzw. glück verursacht.. !!! bin ob das war is..!!! hm wie findets ihr meine neue unterschrift
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Wunderbaaaaaaaaaar *g* UND WER VON EUCH KANN ES ÜBERSETZEN ICH WEISS WAS ES HEISST *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nee sorry ! Zu schwer !!Wer kann es eben übersetzen ???
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nee sorry ! Zu schwer !!Wer kann es eben übersetzen ??? il : dergrande: großecazzo: zipfeldi:vongigi d´agostino
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das war eigentlich eher ein Scherz !!!ABer danke das du es dennoch übersetzt hast !!!!! GGDAG RULES !!!!!!!!!!!!!Gigis Home
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das war eigentlich eher ein Scherz !!!ABer danke das du es dennoch übersetzt hast !!!!! GGDAG RULES !!!!!!!!!!!!!Gigis Home ja ich hoff nur, dass es keiner falsch versteht! ich denk cih komm schön langsam gigi - schwanzgeil rüber
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 WIe kommst Du denn da drauf.... Hmm naja, wenn ich e normal rüber komm dan pasts ja
Callimera Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Oh je und Gute Nacht..... Mehr sag ich ned.....
papaya Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ Calli : hm :)Übrigens , auch wenn ich jetzt dazu beitrage, könnte man ja mal ein wenig darauf achten, dass das Forum nicht ganz zum Chat wird...Also ich hab hier zwar nüscht zu sagen aber mich störts manchmal.....
Peggy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 WIe kommst Du denn da drauf....Hmm naja, wenn ich e normal rüber komm dan pasts ja @ gigi4ever: LoooooooooooooooooooooooooooL.... Schalt mal dein Gehirn ein!!!@papaya: Ich sehe wir verstehen uns!@Callimera: Da gibts auch fast nix mehr zu sagen!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Das mit den Chat habe ich ja auch schon öfters angemerkt !Ich hatte gestern mit Gecki ein langes gespräch und keine Sorge alles ist im Blickfeld !!!Ich hoffe das wird sich alles einränken !!!
belina Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 he bio!!!dann müssen chris und ich uns wohl endschundigen???tut mir echt leid, daß wir das eine therad - was sagt ihr dazu- zum chatten mißbraucht haben, aber wir fanden den steit zwischen gigifan und den nachtschichtlern so dämlich, daß wir dies durch unseren chat zerstreuen wollten- ist uns ja auch gelungen!! *g* also noch mals sorry!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ach blödsinn ! Kein Sorry !!!Hier sehen wir doch alles eher locker !!!Und ich bi9n ja auch ned besser und mache gerne mal in einen Chat mit !Nur soll das besser ned jede woche 5-6 mal vorkommen aber so 1-2 mal im moment kann sowas ruhig mal sein !!!Wie gesagt bis jetzt ist ja noch nix ausgeartet !!!Also kein Sorry da ist nix schlimmes dran und soll ned jeder Thread so aussehen weil es dann die Leser verwirrt oder nervt !!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 WIe kommst Du denn da drauf....Hmm naja, wenn ich e normal rüber komm dan pasts ja @ gigi4ever: LoooooooooooooooooooooooooooL.... Schalt mal dein Gehirn ein!!!@papaya: Ich sehe wir verstehen uns!@Callimera: Da gibts auch fast nix mehr zu sagen! düdüdüdüdüd : HIRN EINGESCHALTET
Callimera Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Nein bei so jemand wie dir gibts auch nix mehr zu sagen..... Ausser: Bitte verschohne mich mit deinen Kindereien..... Und schalte mal wirklich dein Hirn ein... sofern du überhaupt eines hast, was ich schwer bezweifle...
Betty Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Bitte jetzt kommen aber hier nicht auch die ganzen themen von "gigi4ever" die wir schon bei scody hatten oder! Bitte verschont uns
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Nein bei so jemand wie dir gibts auch nix mehr zu sagen..... Ausser: Bitte verschohne mich mit deinen Kindereien..... Und schalte mal wirklich dein Hirn ein... sofern du überhaupt eines hast, was ich schwer bezweifle...
djrow Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 mich kotzt des an.. bitte vergesst ned.. das thema is ...MAL SEHR NEUGIERIG FRAGEN tu.. und ned .. na wie beklopt bist du den ., oder schalt dein hirn ein.. kinder so geht das nu nich ...!!! :mittelfinger:
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 mich kotzt des an.. bitte vergesst ned.. das thema is ...MAL SEHR NEUGIERIG FRAGEN tu.. und ned .. na wie beklopt bist du den ., oder schalt dein hirn ein.. kinder so geht das nu nich ...!!! :mittelfinger: haltest du zu mir? naj im anderen forum , bin ich bekannt als unbeliebte blöde kuh! das ist mir lansgam so egal! entweder ihr akzeptirt mcih oder net!
djrow Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich halt zu keinen .. ich will das immer gestritten wird.. !!! ach.. :nuckel:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 LoL genau ! Verteil mal nen Paar Blowjobs damit jeder die klappe hält hahahaha !!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich halt zu keinen .. ich will das immer gestritten wird.. !!! ach.. :nuckel: Na, da stimmt ja wohl was nicht ganz, oder Row? Jedenfalls, ich halte mich da irgendwie raus! Ich lese eh nur, was mich interessiert!Warum macht ihr das nciht auch so? Wenn ein Thread euch zu blöd ist, dann ignoriert ihn halt einfach! Wo is das Problem?Discosteppa
Empfohlene Beiträge