Zum Inhalt springen

Mal sehr neugierig fragen tu *gg*

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht nur deine mein Freund ! Nicht nur deine !!!

jup könnte von mir sein..

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nicht nur deine mein Freund ! Nicht nur deine !!!

traumen ist das geilste was es gibt! klar sie zerplatzen oft drumm habe ich nicht so extreme träume , wie zb gigi ein küsschen auf dei wange zu geben ( würd cih schon gern udn nciht nur auf dei wange *gg*) , aber cih bleib realistisch! denk cih halt

Geschrieben

naja dann haben wir alle was gemeinsam..

aber träumen darf man ja..

is dat selbe wie mit den sternschnuppen oder mit den sterne schauen..

Träumen is ja wat schönes..!!!! :muahaha:

Geschrieben

Aber egal !!!

Ich hab auch dinge die man ned erst Träumen muss !!

Hab ne Zuckersüße Freundin, einen Festen Job und bis jetzt bin ich noch Kerngesund !!!

Diese 3 Sache sind eh wichtiger als alles andere für mich !

Und in 2 Jahren bin ich unter der Haube !!!!

Hehe wenn ich dann noch Träume hätte dann vielleicht mal ein Haus oder so !!!

Geschrieben

ja die wird schon noch gross...

bist du gross geboren venus?? :hammer:

:muahaha:

Geschrieben
@Gigi4ever,was weiss du was jugendfrei ist?,werde erst mal GROß!!!!

ich geb wenigstn zu , was ich mir denke!! und was ich fühl und so!

Geschrieben

In 10 jahren ist dir das vieleicht Peinlich!!Muss du wissen,was du schreibst.Nix für ungut.

Ich habe auch Träume,habe davon auch schon einige in die Tat umgesetzt.

Geschrieben

wie gesagt.. träume sind was schönes.. das auch einen an alte zeiten oder an zukünftige zeiten erinnern.. ..

naja träumen tut doch eh jeder.. !!! :muahaha:

Geschrieben
wie gesagt.. träume sind was schönes.. das auch einen an alte zeiten oder an zukünftige zeiten erinnern.. ..

naja träumen tut doch eh jeder.. !!! :muahaha:

genau , jeder träumt von irgnedwas

Geschrieben

So, bisher hab ich mich aus diesem Thread ja noch ein wenig rausgehalten, aber eins muss ich jetzt doch mal loswerden! Ich möchte nämlich mal euere Meinung zu meiner Meinung hören:

Also, ich stehe brutalst auf Alpträume! Aus dem Grund, weil sie einfach spannend sind usw! Und der Effekt danach is immer so geil! Du wachst auf, und bist total erleichtert und froh, dass es nur ein Traum war!

Im Gegensatz dazu geht's mir bei den schöneren Träumen oft so, dass ich eher traurig bin, dass sie nur ein Traum waren, wenn ich aufwache!

Ich weiß, dass diese Einstellung nicht alle Leute mit mir teilen können, deshalb

Was sagt ihr dazu???

Discosteppa :muahaha:

Geschrieben

Boaaaaah das habe ich auch immer so !!!

Z.b letztens ist uns mal die Bude abgebrannt und alles voll in Panik !Alles ist weg gewesen bis auf den Russ !!!

Und dann wachte ich auf und dachte gott sei dank !!

LOL du machts mir immer öfter Angst Steppa !!!!

Geschrieben

Yeah, suppa, Bio!!!! :daumenhoch: Langsam wird's aber echt heftig, Alder!

Aber zurück zum Thema: Gestern Nacht hatte ich zum Beispiel so nen Traum, da bin ich durch ne U-Bahnstation gecheckt, und plötzlich bin ich immer schwächer geworden, mir war ends übel, und ich bin vollgas zusammengesackt!

Davon bin ich dann aufgewacht, und wagte kaum mich zu bewegen, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob das nun real war oder nicht! Als ich mich dann bewegt hab, war es wie ein Blitz - eine Erleichterung!

GEIL WAR DAS!

Discosteppa :dancingbear:

Geschrieben

Aber einmal hatte ich auch geglaubt bei einen Rubbellos 60000 Euro gewonnen zu haben und alter war das ein geiler Tag ! Gleich Quelle Katalog durchstöbert usw... und dann wachte ich auf und ich bracuhte so ne Minute bis ich merkte ..aaaah scheiße iss ja gar ned so ! Sitzt immer noch in soner Regentonne :dancingbear::daumenhoch:

Geschrieben

also ich kann mich an keinen traum in diesem jahr mehr erinnern.. :dancingbear:

Geschrieben
Yeah, suppa, Bio!!!! :daumenhoch: Langsam wird's aber echt heftig, Alder!

Aber zurück zum Thema: Gestern Nacht hatte ich zum Beispiel so nen Traum, da bin ich durch ne U-Bahnstation gecheckt, und plötzlich bin ich immer schwächer geworden, mir war ends übel, und ich bin vollgas zusammengesackt!

Davon bin ich dann aufgewacht, und wagte kaum mich zu bewegen, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob das nun real war oder nicht! Als ich mich dann bewegt hab, war es wie ein Blitz - eine Erleichterung!

GEIL WAR DAS!

Discosteppa :dancingbear:

ich hab mla geträumt , dass cih über stiegen gegangen bin um nachhause zu kommen und irgendwie wenn cih die türen aufmachte ging alles berg ab! und hinter mir folgte mir jemand! tja als ich merkte , es war gigi in meinem traum war es kein alptraum mehr!

Geschrieben

mein schlimmster war ..

ich fuhr mit dem auto nach hause und mein bruder lenkte das auto.. und aufeinmal kam uns auf der autobahn ne geisterfahrer entgegen und wir konnten um haares breite grad noch das lenkrad verreissen.. ..!! ich sah mich schon tot.. !!!

und hab das gefühl das dieser traum mal wirklichkeit wird.. der war so real. das ich mit dem leben gekämpft hab.. !!!

das war ned schön.. und ich hab ca. 1 liter wasser herausgeschwitzt.. !!!

org..

Geschrieben
mein schlimmster war ..

ich fuhr mit dem auto nach hause und mein bruder lenkte das auto.. und aufeinmal kam uns auf der autobahn ne geisterfahrer entgegen und wir konnten um haares breite grad noch das lenkrad verreissen.. ..!! ich sah mich schon tot.. !!!

und hab das gefühl das dieser traum mal wirklichkeit wird.. der war so real. das ich mit dem leben gekämpft hab.. !!!

das war ned schön.. und ich hab ca. 1 liter wasser herausgeschwitzt.. !!!

org..

ist euch schon aufgefallen, dass man in einem traum immer wenn man abstürzt kurz vor der landung aufwacht?

Geschrieben

in meinem traum war das aber nach der landung ..!!!

und ich habs überlebt.. !!! und wenn man einen traum überlebt.. is es sehr gut...

:dancingbear: mensch da hatte ich schwein...

Geschrieben

Ja ich wache immer mit einer fallenden Geshwindigkeit auf !!!

Aber das ist denke ich meistens so üblich !!!

Geschrieben
in meinem traum war das aber nach der landung ..!!!

und ich habs überlebt.. !!! und wenn man einen traum überlebt.. is es sehr gut...

:dancingbear: mensch da hatte ich schwein...

also es ist komisch , dass man im traum kurz vor dem tod aufwacht!