Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Wie findet ihr eigentlcih GiGi ´s Optische Ausstrahlung? Viele haben ja gesagt , Gigi mahct gute Musik , sieht aber sch*** aus, naja ich finde, er ist der Traumtyp schlecht hin!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich finde ihn auch süß ! Aber es hätte keine Zukunft ausserdem habe ich ja den Steppa *g*
Marion Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich finde,se sieht für seine fast 36 zimlich alt aus.Naja Geld mach sexy,sagt man ja.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 na da wird sich da steppale freun
Gast Discosteppa Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ja, Bio! Aber irgendwannmal wirst du auch erwachsen, und du kannst nicht immer an Steppa's Rockzipfel hängen! Irgendwann (so in 2-3 Stunden) wird es Zeit für Selbständigkeit, mein Jung! Dann tret ich dich so ausm Fenster, das kannst du dir nicht vorstellen!!!! :mittelfinger: Discosteppa
Marion Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @Bio,ich lass mich scheiden,du schuft
Chris Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Also optisch..... das is reine Geschmacksache.....Und da ich nicht auf Männer-Ärsche achte, kann ich dazu nix sagen *g*Nur eines: Er lacht zu wenig!!
Jacky Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja.... traummann ??? mein traummann ist und bleibt recordo *gggg* zu gigi.... ehrlich gesagt nicht mein typ!
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich kanns schlecht beurteilen wie gigi aussieht..hehe ich kann was zu traumfrauen beigeben aba net zu traummänner..traumfrau bleibt für mich NATASHA HAMILTON !
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 lol.. traumtyp,naja ich finde es gehört eher den frauen,das überlassn,wie sie ihn finden..
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 muss ehrlich sagen . das mir sein auftretten voll super gefällt..sprich die brille , der bart und die kette und alles eigentlich wie er es trägt... !!!dat find ich klasse.. hat seine eigene stillrichtung.. oder der HUT..
Gast Forti Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich finde ihn auch süß ! Aber es hätte keine Zukunft ausserdem habe ich ja den Steppa *g* daniel du bist immer noch der beste.löl
Gast Forti Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 gigi ohne seinen möchtegern bart....(im face)löl....das könnt ich mir gut vorstellen.
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich finde,se sieht für seine fast 36 zimlich alt aus.Naja Geld mach sexy,sagt man ja. geld macht sexy, den spruch hab ich im scody forum auch schon gehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Er ist ja so komisch wandelbar !Manchmal sieht er gut aus manchmal ned ! Keine ahnung wie das kann !!!Ein Kameleon (oder wie das geschrieben wird)
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 il maestro ??????????????? naja mir gefält er immer!! egal ob so oder so!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 wie gesagt.. ich finde seinen schmuck voll super.. oder die brillen ......!!! einfach genial..und dj ross find ich aber auch cool angezogen .. !!!!
Met-Deejay Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Also im Another Way Video find ich Gigi richtig geil, will jetzt nicht schwul oder so klingen. Aber da kommt er richtig cool rüber. Leider find ich seine neuen Outfits Scheiße mit Hut oder weißem Anzug kommt er voll wie ein Zuhälter rüber. Naja mir gefiel damals seine schlichtes Auftreten, Tanzen Shirt ohne Kette (So wie auf der Rückseite vom Album) fertig das kam cool.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Das stimmt allerdings !!!Jetzt mit deinen Turban sieht er echt wie ein .... aus !!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja obwohl ich das mit hut voll elegant finde.. aber ich fands cool wie er wie im video lamour toujorus angezogen herum läuft voll auf FAN KONTAKT.. das is kewl !!! so sollte es dauernt sein ,...!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Jo aber das ist vorbei !!!Naja egal kann man ihn ja ned vorschreiben was er tragen soll !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Jo aber das ist vorbei !!!Naja egal kann man ihn ja ned vorschreiben was er tragen soll !!! naja mir wäre es egal , wenn er gar nix tragen würde *fg* aber wie ein zuhälter nein , eher wie ein mafiosi oder so! ein bisserl proleten mäßig sieht er schon oft aus , aber trotzedm ist und bleibt er mein mausischazi
papaya Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Das richtige Thema für mich ;)ALso der Mann ist nicht unbedingt schön. Wobei das ja eh im AUge des Betrachters liegt. Aber er hat einfach Ausstrahlung, ich find ihn anziehend. Er hat irgendwas. Und..ja, wie soll ich es ausdrücken...er hat eine zentralisierende Persönlichkeit *g* Also wenn ich den in irgendnem oder auf FOtos Video sehe, dann strahlt er. Lol, keine Ahnung, was ich sagen will, aber ich seh den einfach nur und denke "BOah..mein Held!" oder so ungefähr. Und DAS macht ihn für mich sexy.
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Das richtige Thema für mich ;)ALso der Mann ist nicht unbedingt schön. Wobei das ja eh im AUge des Betrachters liegt. Aber er hat einfach Ausstrahlung, ich find ihn anziehend. Er hat irgendwas. Und..ja, wie soll ich es ausdrücken...er hat eine zentralisierende Persönlichkeit *g* Also wenn ich den in irgendnem oder auf FOtos Video sehe, dann strahlt er. Lol, keine Ahnung, was ich sagen will, aber ich seh den einfach nur und denke "BOah..mein Held!" oder so ungefähr. Und DAS macht ihn für mich sexy. naja bei mir is es sooowen ich etwas von gigi höer oder sehe oder jemand von ihm redet , wird mir kalt und heiss zu gleich , ich lächle total aber gleichzeitig könnte ich flennen vor freude und aufregung! einmal als l´amour toujours nach langem wider im fernseher war bin ich aufgestanden und hab meine cousine abgeknutscht udn ein mal bi ich kurz mal bewusstlos geworden! verrücktes huhn bin ich 11
Empfohlene Beiträge