Zum Inhalt springen

Mal sehr neugierig fragen tu *gg*

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie findet ihr eigentlcih GiGi ´s Optische Ausstrahlung? Viele haben ja gesagt , Gigi mahct gute Musik , sieht aber sch*** aus, naja ich finde, er ist der Traumtyp schlecht hin! :boing::muahaha:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, Bio! Aber irgendwannmal wirst du auch erwachsen, und du kannst nicht immer an Steppa's Rockzipfel hängen! Irgendwann (so in 2-3 Stunden) wird es Zeit für Selbständigkeit, mein Jung! :boing:

Dann tret ich dich so ausm Fenster, das kannst du dir nicht vorstellen!!!! :mittelfinger:

Discosteppa :muahaha:

Geschrieben

ich kanns schlecht beurteilen wie gigi aussieht..

hehe ich kann was zu traumfrauen beigeben aba net zu traummänner..

traumfrau bleibt für mich NATASHA HAMILTON ! :muahaha:

Geschrieben

muss ehrlich sagen . das mir sein auftretten voll super gefällt..

sprich die brille , der bart und die kette und alles eigentlich wie er es trägt... !!!

dat find ich klasse.. hat seine eigene stillrichtung.. oder der HUT..

:muahaha:

Geschrieben
Ich finde ihn auch süß ! Aber es hätte keine Zukunft ausserdem habe ich ja den Steppa *g*

daniel du bist immer noch der beste.

löl :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

gigi ohne seinen möchtegern bart....(im face)

löl....das könnt ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
Ich finde,se sieht für seine fast 36 zimlich alt aus.Naja Geld mach sexy,sagt man ja.

geld macht sexy, den spruch hab ich im scody forum auch schon gehört!

Geschrieben

Er ist ja so komisch wandelbar !

Manchmal sieht er gut aus manchmal ned ! Keine ahnung wie das kann !!!

Ein Kameleon (oder wie das geschrieben wird) :faustrot:

Geschrieben
il maestro ??????????????? :faustrot:

naja mir gefält er immer!! egal ob so oder so!

Geschrieben

wie gesagt.. ich finde seinen schmuck voll super.. oder die brillen ......!!!

einfach genial..

und dj ross find ich aber auch cool angezogen .. !!!! :faustrot:

Geschrieben

Also im Another Way Video find ich Gigi richtig geil, will jetzt nicht schwul oder so klingen. Aber da kommt er richtig cool rüber. Leider find ich seine neuen Outfits Scheiße mit Hut oder weißem Anzug kommt er voll wie ein Zuhälter rüber. Naja mir gefiel damals seine schlichtes Auftreten, Tanzen Shirt ohne Kette (So wie auf der Rückseite vom Album) fertig das kam cool.

Geschrieben

naja obwohl ich das mit hut voll elegant finde..

aber ich fands cool wie er wie im video lamour toujorus angezogen herum läuft voll auf FAN KONTAKT.. das is kewl !!!

so sollte es dauernt sein ,...

!!!!

Geschrieben
Jo aber das ist vorbei !!!

Naja egal kann man ihn ja ned vorschreiben was er tragen soll !!!

naja mir wäre es egal , wenn er gar nix tragen würde *fg*

:besorgt:

aber wie ein zuhälter nein , eher wie ein mafiosi oder so! ein bisserl proleten mäßig sieht er schon oft aus , aber trotzedm ist und bleibt er mein mausischazi

Geschrieben

Das richtige Thema für mich ;)

ALso der Mann ist nicht unbedingt schön. Wobei das ja eh im AUge des Betrachters liegt. Aber er hat einfach Ausstrahlung, ich find ihn anziehend. Er hat irgendwas. Und..ja, wie soll ich es ausdrücken...er hat eine zentralisierende Persönlichkeit *g* Also wenn ich den in irgendnem oder auf FOtos Video sehe, dann strahlt er. Lol, keine Ahnung, was ich sagen will, aber ich seh den einfach nur und denke "BOah..mein Held!" oder so ungefähr. Und DAS macht ihn für mich sexy.

Geschrieben
Das richtige Thema für mich ;)

ALso der Mann ist nicht unbedingt schön. Wobei das ja eh im AUge des Betrachters liegt. Aber er hat einfach Ausstrahlung, ich find ihn anziehend. Er hat irgendwas. Und..ja, wie soll ich es ausdrücken...er hat eine zentralisierende Persönlichkeit *g* Also wenn ich den in irgendnem oder auf FOtos Video sehe, dann strahlt er. Lol, keine Ahnung, was ich sagen will, aber ich seh den einfach nur und denke "BOah..mein Held!" oder so ungefähr. Und DAS macht ihn für mich sexy.

naja bei mir is es sooo

wen ich etwas von gigi höer oder sehe oder jemand von ihm redet , wird mir kalt und heiss zu gleich , ich lächle total aber gleichzeitig könnte ich flennen vor freude und aufregung! einmal als l´amour toujours nach langem wider im fernseher war bin ich aufgestanden und hab meine cousine abgeknutscht udn ein mal bi ich kurz mal bewusstlos geworden! verrücktes huhn bin ich 11