Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Der Skandalrapper ist wieder da und wird so einigen Menschen wieder nerven Das neue Album wird mit Sicherheit wieder ein Hit werden, nur wie gut es wird, ist selbstverständlich unsicher. Daher müssen wir uns noch bis zum 15.11. gedulden.Tracklist:1.(Curtains Up - Encore version)2.Evil Deeds3.Never Enough4.Yellow Brick Road5.Like Toy Soldiers6.Mosh7.Puke8.My 1st Single9.Paul (skit)10.Rain Man11.Big Weenie12.Em Calls Paul (skit)13.Just Lose It14.Ass Like That15.Spend Some Time16.Mockingbird17.Crazy In Love18.One Shot 2 Shot19.Final Thought (skit)20.Encore/Curtains Down Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 GEKAUFT GEKAUF GEKAUFFFFT !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 jetzt schon? willst du nicht erstmal warten, wie es klingt? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Genau wie GIGI CDs sammle ich Eminem CDs :))))Ich würde es ned aushalten wenn ich etwas ned komplettieren könnte !!Bin da ein richtiger Pedant ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Die CD wird sicha ein hamma!türlich wird sie gekauft! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Die Kauf ich mir sicher sicher sicher sicher sicher sicher NICHT! *fg* ;-) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 20 Tracks Wird sicher wieder ein Megahit mit einigen Knallern drauf Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 20 Tracks Wird sicher wieder ein Megahit mit einigen Knallern drauf und 3 davon sind skits Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Is ein Pflichtkauf nicht nur bei euch sondern auch bei mir ich habe alle eminem alben ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 20 Tracks Wird sicher wieder ein Megahit mit einigen Knallern drauf ein kumpel von mir hat gehört, dass es auf der limited edition noch eine 2. cd gibt mit 3 weiteren eminem songs und 2 videos von eminem. Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Leute, ich bins Rabbit! Das Album könnt ihr jetzt schon bei Saturn kaufen. Ich war heute gucken und sie meinten, wir dürfen es schon kaufen. Also kauft es Euch gleich Morgen. Es lohnt sich, bis auf einzelne songs. greetz Rabbit & Sk65 Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ja morgen ist ja auch offizielle VÖ Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Leute, ich bins Rabbit! Das Album könnt ihr jetzt schon bei Saturn kaufen. Ich war heute gucken und sie meinten, wir dürfen es schon kaufen. Also kauft es Euch gleich Morgen. Es lohnt sich, bis auf einzelne songs. greetz Rabbit & Sk65hm...warum unterschreibst du eigentlich auch mit meinem namen? ich bin z.b. net unbedingt der meinung, dass sich des lohnt... naja. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 hehe, kennst mich doch trotzdem geiles album, bis auf 3 songs.das cover ist ja sehr nett. in drin hält eminem die waffe in seinem mund, nachdem er einige im saal abgeknallt hat. und die schrift finde ich etwas zu klein. die bilder dort drin zeigen nur er auf menschen schießt und sie alle wegrennen. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 in drin hält eminem die waffe in seinem mund, nachdem er einige im saal abgeknallt hat. die bilder dort drin zeigen nur er auf menschen schießt und sie alle wegrennen. Wie cool. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 In den deutschen Album-Charts nur auf Platz 2 rein. Hat also in den 2 Tagen nicht gereicht, um an Robbie vorbeizukommen. Dafür steht Em in UK & USA vorn. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 vielleicht liegts auch daran, dass bei dem album nix neues war und auch net wirklich an die voralben rankommt? Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 naja ich werde das Voll öfters hören müssen weil meine schwester die CD bekommt aber ansonsten finde ich Eminem lässt langsam nach Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2004 so sehe ich es auch. eigentlich wollte er von anfang an nur 3 alben machen. vielleicht ist es nur, wie der name schon sagt, eine zugabe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge