Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Sie ist wieder da und hat so nebenbei auch noch 25kg abgespeckt. Ich habe den Song heute das erste mal gehört im Radio und finde sie eher typisch für sie.Hp folgt, sobald es eine im Internet gibt.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Oh Gott diese JAUL MIEZE !!!NEE BITTE NED !!!
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Oh Gott diese JAUL MIEZE !!!NEE BITTE NED !!! genau *gähn*
Manuel Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 also so schlecht ist se echt net,im gegenteil,übertrifft die ganzen hammerballaden um längen..sie is auch der beste beweis dafür,dass frauen nach schwangerhaften noch besser aussehen,besonders in dem heißen eisfee-outfit^^ *denktwiedernuranseine*5/5!
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Oh Gott diese JAUL MIEZE !!!NEE BITTE NED !!! LEIDER GOTTES NEUE NUMMER 1
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ey CHB .. 0 ist noch viel zuviel !!!- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe wenn ich da an Wellfare oder so denke ! Ohman
Rabbit Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 also ich finde die single gar net so schlecht. auf jeden fall, egal ob es immer dasselbe von der ist *g*
DJane Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Das ich ein Fan von Sarah Connor bin wisst ihr ja schon. Und ich muss sagen, ich find auch die neue Single wunderschön. So richtig was zum Träumen passend zur Jahreszeit!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 oh gott, wenn die singt, schalt ich immer den ton aus, und genieß ihr aussehen !
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 naja, so gut sieht sie wirklich net aus, das würde ich eher unter ansichtssache sehen
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 joa ich finde sie auch alles andere als schön.. schlechte stimme, schlechtes aussehen.. das perfekte beispiel wie ein popstar nicht sein sollte..
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 joa ich finde sie auch alles andere als schön.. schlechte stimme, schlechtes aussehen.. das perfekte beispiel wie ein popstar nicht sein sollte.. Genau ! So sollte ein Popstar nicht sein .... und erfolgreich und natürlich viele CDs verkaufen sollte er auch nicht ...
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 joa ich finde sie auch alles andere als schön.. schlechte stimme, schlechtes aussehen.. das perfekte beispiel wie ein popstar nicht sein sollte.. Genau ! So sollte ein Popstar nicht sein .... und erfolgreich und natürlich viele CDs verkaufen sollte er auch nicht ... is ja nur meine meinung, das sehe ich bei xtina aguilera auch so, aber ganz viele menschen sehen es halt anders als ich..
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 joa ich finde sie auch alles andere als schön.. schlechte stimme, schlechtes aussehen.. das perfekte beispiel wie ein popstar nicht sein sollte.. Genau ! So sollte ein Popstar nicht sein .... und erfolgreich und natürlich viele CDs verkaufen sollte er auch nicht ... is ja nur meine meinung, das sehe ich bei xtina aguilera auch so, aber ganz viele menschen sehen es halt anders als ich.. moment mal, xtina ist perfekt. so eine stimme hat bei weitem nicht jeder und erst recht nicht misses spears ich kenne viele die xtina als schlampe bezeichnen, ABERihre stimme finden sie trotzdem super. und glaube mir chb, von der wirst du noch hören wenn du 30 bist
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also auch wnen ich jetzt spears nicht sooooo gut finde, sie hat auch schon viele blöde songs rausgebracht.aber sie finde ich sowohl optisch als auch stimmlich besser als xtina..
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 also auch wnen ich jetzt spears nicht sooooo gut finde, sie hat auch schon viele blöde songs rausgebracht.aber sie finde ich sowohl optisch als auch stimmlich besser als xtina.. spears hat ne quickstimme und hat deswegen auch nur erfolg, weil solche stimmchen angesagt sind. x-tina dagegen hat power in der stimme und darauf kommt es eher an, aber ok. is halt deine meinung.
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also auch wnen ich jetzt spears nicht sooooo gut finde, sie hat auch schon viele blöde songs rausgebracht.aber sie finde ich sowohl optisch als auch stimmlich besser als xtina..spears hat ne quickstimme und hat deswegen auch nur erfolg, weil solche stimmchen angesagt sind. x-tina dagegen hat power in der stimme und darauf kommt es eher an, aber ok. is halt deine meinung. hmm komisch das sehe ich genau anders rum..
DuckyRG Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also ich finde das Lied gut von Sarah und meiner meinung auch ein Top aussehen 12/10
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja Chb, dass deine Meinung wohl falsch ist, siehst du an der aktuellen Chartsplatzierung.Schreib am besten immer MEINER MEINUNG dazu...
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja Chb, dass deine Meinung wohl falsch ist, siehst du an der aktuellen Chartsplatzierung.Schreib am besten immer MEINER MEINUNG dazu... ich habe doch geschrieben ICH FINDE...
Ash Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Dass CHB findet dass XTina hässlich ist und nicht singen kann ist eh der Witz des Jahrhunderts
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 also so wies aussieht scheint der song bis 2005 nummer 1 zu bleiben.
Ash Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 also so wies aussieht scheint der song bis 2005 nummer 1 zu bleiben. Heute sind Nu Pagadi die 1 in den Trends... Ich hoffe aber sie bleiben da nicht...
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 also so wies aussieht scheint der song bis 2005 nummer 1 zu bleiben.Heute sind Nu Pagadi die 1 in den Trends... Ich hoffe aber sie bleiben da nicht... ich hoffe es aber, auch wenn ich net so recht dran glaube..platz 2 ist mir auch lieb, dann hab ich wenigstens richtig getippt
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 der song wird wieder runter kommen von der 1. da bin ich mir sicher!!!
Empfohlene Beiträge