Gast technofreak Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 O Mann Leute ihr wisst ja gar nicht was da für ne Bombe auf uns zukommt!Mister Bonito spielte im Barbarossa einer seiner neuen Projekte und das war American Pie im Royal Gigolos bwz. Vanguarde bzw. D3D4 Style, ihr wisst schon was ich meine!Yes Leute die Scheibe geht ab wie die Sau! die Tanzfläche war zuvor leer und bei dem Lied war sie voll!!!!!!bitte i will diese scheibe haben so ends geil gebe jetz schon 12/10!
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Doch ich weiß was da auf uns zukommt! *gg*Diese Scheibe ist einfach Klasse! Aber das ist ja nicht die einzigen NEUE scheibe von GAMBAS, wir dürfen uns auf noch eine freuen! Diese hier bekommt 12+/10! Würd gern noch mehr geben! Darf ich aber ned!
CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 uii da Thomas mit den News da kommt wirklich wieder was auf uns zu!
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 BITTE BITTE BITTE KEIN COVER VON MADONNA !!!
DJ Vega Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 BITTE BITTE BITTE KEIN COVER VON MADONNA !!! madonna hats doch auch nur gecovert.gruß suicida
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 das is egal.. ober isses das american pie ??also dann vergebe ich grad schoma die punkte weil ich das original ja nicht kenne..aber wo ich das original kenne und wenn das gecovert wird dann könnte ich platzen !gambas können auch nur noch covern.. die können ja sonst nichts mehr, genauso wie jan wayne & dj ostkurve & dj ötzi !
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Die Vocals sind nicht von der Madonna sonder von anno dazumal oder wie die nochmal heißen!
DJ Andi G Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Gambas und House? *gg*Gambas gehört, meiner Meinung nach, nie in diese Sektion, aberich müsste mal hören.
Gast technofreak Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja wer weiss unter welchen Namen er es veröffenlticht!!Ich weiss nur das es vom " mister ganz österreich" produziert worden ist!Also ich denke unter gambas kommt es so und so nicht raus! Wir werden sehen freu mich auf jeden fall auf diese Nummer!
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 komisch ich kann keine hp finden..kann jemand bitte eine machen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Du wirst im INTERNET KEINE FINDEN!1. Keine Ahnung unter welchem Namen es raus kommt!2. Das wird noch lang dauern bis die kommt!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Freu mich schon auf die neue Gambas, die haben bis jetzt immer geile Sachen rausgebracht!!GET BUSY war ja auch MörderdingAber warum is das in der House Section???
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Weils ein Lied im Royal Gigolo Style ist!
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 SODALA LEUTE NEUE NEWS DAZU!!!!!!DAS GANZE LAUFT NICHT UNTER GAMBAS SONDERN UNTER DEN NAMEN "GTO"SOLL HEISSEN GAMBAS TURN ON; ALSO ES HAT MISTER BONITO UND DJ TURN ON( BARBAROSSA RESIDENT) PRODUZIERT!!!DIE B SEITE ENTHÄLT DEN GLEICHEN STYLE UND DER TRACK IST "SWEET HOME ALABAMA"!!!EINFACH EINEN BOMBEN VINYL; DAWEIL HABEN SIE NOCH NICHT DIE RECHTE ABER GLAUBT MIT DAS DING IST EINE KRANATÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wenn dus sagst wirds stimmen! Werds mir auch kaufen!
Gast DeeDee Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hm wie läuft das ab wenns keine Rechte bekommen?Erscheints dann als Whitelabel?
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Turn on hat gemeint das sie sie dann unter whitelabel raushaun!genau Und wenn nicht schau ich vielleicht bekomm ich wenigst eine hörprobe davon wär ja schade um diese orschgeile bombe
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Habs grade gehört dafür! nicht schlecht das Teil!
DeejayT Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hab auf dj-shop.at die volle hörprobe gehörtglaub halt das as das istdrinnan is as unter Unknown - American Pie (Promo)ist ganz gut lg
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Habs grade gehört dafür! nicht schlecht das Teil! Wo hast du es gehört?
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hab auf dj-shop.at die volle hörprobe gehörtglaub halt das as das istdrinnan is as unter Unknown - American Pie (Promo)ist ganz gut lg da steht VÖ: 31.01. 2005 dürfte wohl die GTO sein! Technofreak hat ja gesagt sie kommt als Whitelabel! nur ne Hp ist keine dabei!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hab auf dj-shop.at die volle hörprobe gehörtglaub halt das as das istdrinnan is as unter Unknown - American Pie (Promo)ist ganz gut lgda steht VÖ: 31.01. 2005 dürfte wohl die GTO sein! Technofreak hat ja gesagt sie kommt als Whitelabel! nur ne Hp ist keine dabei! Eben, hat mich auch gewundert!
DeejayT Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hörprobedas dürfts seindie hp dauert 6:46 und hat geile qualität nur auf da homepage is sie nicht mehr...... zum glück hab ich das mail noch lg
Gast DeeDee Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Das ist nicht das American Pie was Bonito immer spielt....
DeejayT Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Vielleicht ein anderer remix?naja egal..... das vo da hp is auch fett
Empfohlene Beiträge