Zum Inhalt springen

VOTEBEFEHL: L'Amours Toujours

Gecki

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob es Zufall ist, dass das Video ausgerechnet dieses Wochenende zum Voting stand und am Montag SoE rauskommt! Hab diese Woche beobachten können, dass auch auf MTV2POP Gigi Lieder liefen... Silence und auch La passion hab ichgesehn! Beidemale allerdings frühs dreiviertel sieben!

Zufall? ;)

La Passion hab ich seit dem Interaktivauftritt nicht mehr im Fernsehen gesehen. Und Silence habe ich vielleicht drei/vier mal gesehen.

ich hätte auch gern Mtv2. Und Vivaplus kann ich nur von 10.00-20.00 Uhr empfangen... :dancingbear:

:besorgt:

Wenigstens konnte ich L'amour Toujours jetzt aufnehmen...

Ich weiß nicht ob es Zufall ist, dass das Video ausgerechnet dieses Wochenende zum Voting stand und am Montag SoE rauskommt! Hab diese Woche beobachten können, dass auch auf MTV2POP Gigi Lieder liefen... Silence und auch La passion hab ichgesehn! Beidemale allerdings frühs dreiviertel sieben!

Zufall? ;)

Am Freitag war ich auch ein bißchen verwundert. Bei uns in der Arbeit läuft meist Krone Hit Radio (:muahaha:), wo sie normal nur RnB, Hip-Hop, Charts, 80er usw. spielen. Dann am Nachmittag lief auf einmal L'Amour Toujours :häää: und sogar die Album-Version :häää: Hab mich echt gefreut.

Gestern in der Disco spielte der DJ auch zweimal La Passion (Album Version), einfach geil, da wird die Tanzfläche gleich wieder voll :muahaha:

O-Ton vom DJ: "Das kennt wirklich jede Sau, Gigi D'Agostino - La Passion! :muahaha: *g*