Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ACHTUNG - Dies ist ein VOTEBEFEHL Bei Viva ClubRotation gibts ja immer diese Abstimmung"Classic or Alternative" und da könnt ihr bis nächste Woche Mi., 03.11. voten:L'Amours ToujoursgegenDepeche Mode - Enjoy the Silence 2004Leute, das müssen wir packen:Surft sofort zuhttp://www.viva.tv/index.php?action=kongte...w_page&page=302oder schickt eine email anclubrotation@viva.tvmit dem Betreff "Clipvoting Gigi"Bitte jeder nur einmal voten (bzw. einmal pro email-Adresse ), damit die Stimmen auch sicher gelten.Ein CD-Paket-Gewinnspiel gibts auch dazu - es lohnt sich also.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hehe sehr gut !!!Sage ja es lohnt sich als Thread *g*ALSO VOOOOOOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich Vote ja sonst nich aber bei Club RotationALLEZ ALLEZ ALLEZ VOTE FOR GIGI Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ACHTUNG - Dies ist ein VOTEBEFEHL ei ei General Gecki Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ei ei General Gecki THX WM1:Diese Verantwortung trage ich mit viel Demut :rockdahouse:Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Zu Befehl!Melde gehorsamst - Befehl ausgeführt! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Zu Befehl!Melde gehorsamst - Befehl ausgeführt! Was macht dieser Smilie in deinem gehorsamen Posting? Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 60 liegestütze aba dali!!! gevotet!.. aba besonders fair is das nicht von viva, das sie den Depeeche Mode clip hochladen aba den Gigi noch nicht, und schon den Vote starten =\ Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hab auch für Gigi gevotet Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 60 liegestütze aba dali!!! gevotet!.. aba besonders fair is das nicht von viva, das sie den Depeeche Mode clip hochladen aba den Gigi noch nicht, und schon den Vote starten =\ LOL egal .. Depeche Mode hat den Clip ... gigi hat die GFU !!! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 das müssen wir schaffen!! wird aber sicher nicht leicht gegen DM.. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich schätze das wirdn enges Finish... Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Warum gibts denn bei Club Rotation ein Voting, wo man einen Nicht-Dance-Song wählen kann? Depeche Mode kann man auch noch woanders hören/sehen... Naja vielleicht suchen sie einen Grund die Sendung einzustellen und haben den gegeben, wenn immer der Alternaitve Clip gewinnt... P.S. gevotet Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 habe auch für gigi gevotet, weil ich den song besser finde, als die neue depeche mode version. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hab natürlich auch gevotet! Befehl ausgeführt Sir Gecki! Achja, jetzt um 11 Uhr kommt die Wiederholung von Clubrotation, wer sichs anschauen will. Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich höre gerne auch DM, aber die Stimme geht natürlich an L'amour Toujours !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hab 4 x gevotet Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 HAB 7 mal gevotet ! Gut das ich soviele eMail Addys habe :-)) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Warum gibts denn bei Club Rotation ein Voting, wo man einen Nicht-Dance-Song wählen kann? Depeche Mode kann man auch noch woanders hören/sehen... Naja vielleicht suchen sie einen Grund die Sendung einzustellen und haben den gegeben, wenn immer der Alternaitve Clip gewinnt... P.S. gevotet sollte das wirklich so sein sind sie aber blöd, wenn sie so einen beliebten Dancesong nehmen Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Na gut wenn es sein muss ..habe auch gevotet. Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 Danke für Eure Unterstützung Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Danke für Eure Unterstützung Greetz,Gecki bleibt es jetzt eigentlich bei 1x pro email addy voten oder kann man öfter ??? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Die haben das Video von L'AT noch immer nicht reingestellt. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Die haben das Video von L'AT noch immer nicht reingestellt. was soll man von denen schon erwarten Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 bleibt es jetzt eigentlich bei 1x pro email addy voten oder kann man öfter ??? Ja, ich würde sagen eine Stimme sicher ist besser als gar keine Stimme, falls sie die Mehrfachstimmen raushauen.Aber wenn du mehrere email-Adressen hast...Ich hab nix gesagt.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge