DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja sagte mir meine Mama schon ! Die PCs machen das ja Automatisch !!!Muss mich dann nur um mein Handy kümmern *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ab morgen isses dann in der früh nimma dunkel, dafür wirds aba um 5 schon dunkel werden
WM1 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ich wär dafür, dass jeden tag die uhr um 1 stunde zurückgestellt wird :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 damitst länger ausschlafen kannst oda wie?
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 In 19 Minuten ist es erst 2, und ich bin schon daheim! *krank*
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 yup, jetzt kommt endgültig die dunkle jahreszeit. die mog i net*g* nur bis zur weihnachtszeit, danach solls schnell wieder hell werden*g*
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 ich liebe die dunkle jahreszeit.. irgendwie mag iche s nicht wenn die sonne scheint..
Whistle Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Wusstet ihr, dass bei der Zeitumstellung bei einer Stunde zurückstellen, alle Züge die da fahren für eine Stunde einfach angehalten werden, egal wo se gerade im Schienennetz um 2 Uhr sind? Eine Stunde schläft die Bahn! *gg*Ich find das lustig... stellt euch mal vor ihr sitzt in so nem Zug und der hält an... :"Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der zeitumstellung wird unser Zug für eine Stunde still stehen."*hahahaha*
CHB Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 und wie ist das dann wenn die zeit 1 stunde nach vorne umgestellt wird ??
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 LooooooooooooooooooooLnee ist ned gut .. gerade ICH ned wo ich öfters mit den Zug fahre !!!
Whistle Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 und wie ist das dann wenn die zeit 1 stunde nach vorne umgestellt wird ?? Hab ich mich auch gefragt, wo die das heute im Radio gebracht haben. Ich glaube die Züge fahren ne Stunde eher los... wäre das logischste ^^
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 yup, jetzt kommt endgültig die dunkle jahreszeit. die mog i net*g* nur bis zur weihnachtszeit, danach solls schnell wieder hell werden*g* nein, ist schon gut wenn es lange dunkel bleibt!!man muss ja nicht alles sehen
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und wie ist das dann wenn die zeit 1 stunde nach vorne umgestellt wird ?? Hab ich mich auch gefragt, wo die das heute im Radio gebracht haben. Ich glaube die Züge fahren ne Stunde eher los... wäre das logischste ^^ nein, die züge fahren ganz normal los. so die bahnsprecherin
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Mein schatzi hat mich erinnerd die uhr zu stellen hehe !
Icon Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Mein schatzi hat mich erinnerd die uhr zu stellen hehe ! CHB is dein schatzi?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Mein schatzi hat mich erinnerd die uhr zu stellen hehe !CHB is dein schatzi? Looooooooooooooooooooooooooooooool ! Ich glaube jeder weis wenn ich meine !
Empfohlene Beiträge