Electro Eagle Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Jetzt haben sie "Make it" endlich releast und jetzt so etwas - also nee... die nehmen immer weiter ab, musiktechnisch zumindest, was ich so mitbekommen habe. Was Sylvi angeht, kann ich leider nichts zu sagen...
Gecki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ich finds total fad:Ich warte da ewig drauf, bis es anfängt, aber es fängt nie richtig an...bin nicht der Typ für Elektro-Sound 8-).Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 neue single wird angeblich take me back.das wird dir wieder gefallen gecki.
THD Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Sylver haben meist schöne Kopositionen aber die Produktion bzw. das Kickset klingt meist etwas einfach. Die Neue sagt mir von der Komposition her zu aber weniger von der Produktion
DuckyRG Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hmm der song wird eh bei jeden hören besser ich kann mit leben mittlerweile
CHB Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Hmm der song wird eh bei jeden hören besser ich kann mit leben mittlerweile jep, habe auch sehr lange dafür gebraucht. in meinen charts ist der song vor 3 monaten mal auf platz 47 oder so eingestiegen und sofort wieder bei mir rausgeflogen und fand ihn nicht wirklich gut.aber nach jedem mal hören wurde er besser und ist diese woche bei mir auf platz 4 ( siehe signatur )
Gecki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 neue single wird angeblich take me back.das wird dir wieder gefallen gecki. Ah super danke für die Info:Ich hab grade eine HP davon gehört - hast recht, das ist mein Ding 8-).Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 gehe nochmal etwas hoch auf 97 % sau geil. am montag kommt die cd raus.
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Das Lied gefällt mir plötzlich immer besser, weiß nicht wieso. :-)
Marc van Damme Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ist finde es auch sehr sehr geil. 92% gibts von mir.
CHB Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Das Lied gefällt mir plötzlich immer besser, weiß nicht wieso. :-) habe ich ja gesagt man muss es sehr oft hören. bis es eine bombe wird.ich fand den song auch am anfang eher schwach. aber er wurde immer besser.und nun kaufe ich mir sogar die maxi cd.
*TranceLady* Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Maxi CD kann ich mir leider nicht kaufen, bei mir herrscht momentan totale Ebe im Portemonee. :-(
Marc van Damme Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Der "Eniac on Acid" Mix bekommt von mir sogar 94%. Granate.
Empfohlene Beiträge