Zum Inhalt springen

Thomas Falcon - High again

Dragoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danzel und die Shapeshifters sind zwar nach dem Einstieg noch ordentlich geklettert, aber so TecHouse wie Benassi & Royal Gigolos war nie besonders erfolgreich. Von daher hab ich wenig Hoffnung für Shana Vanguarde...

Geschrieben
Danzel und die Shapeshifters sind zwar nach dem Einstieg noch ordentlich geklettert, aber so TecHouse wie Benassi & Royal Gigolos war nie besonders erfolgreich. Von daher hab ich wenig Hoffnung für Shana Vanguarde...

Jo, Tec-House ist ja auch nicht unbedingt das, was in die Charts einsteigen WILL...die wollen eher die Clubs rocken denk ich mal, sonst würden sie etwas kommerziellere Musik machen... :respekt:

Aber jetzt mal back to topic hier.

Geschrieben

Jo, Tec-House ist ja auch nicht unbedingt das, was in die Charts einsteigen WILL...die wollen eher die Clubs rocken denk ich mal, sonst würden sie etwas kommerziellere Musik machen... :respekt:

Aber jetzt mal back to topic hier.

Na das würd ich nicht sagen... Grade Shana Vanguarde und Global Deejays haben das sicher nur gemacht, weil die Royal Gigolos so riesigen Erfolg damit hatten (wenn auch nur in Frankreich). Ich finde das ziemlich kommerzig.

Nu ja und bei kommerzig und nachgemacht wären wir dann auch wieder back to topic :anstossen:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Unter Thomas Falke. Ich denk mit dem anderen Namen hat es Schwierigkeiten gegeben wegen Thomas Bangalter & DJ Falcon.

Geschrieben
kommt der song nun unter

Thomas Falcon

oder unter Thomas Falke raus.

oder sind das wieder 2 versionen ??

Es sind beide Versionen gleich.

Die Thomas Falke Vinyl ist der offizielle Release + einen Pete Clarke Mix.

Ich denke Thomas Falcon nennt sich von nun an einfach nur noch Thomas Falke, da zb auf der "HIGH 5 KINGS - Tonight" Vinyl sich auch ein Thomas Falke Remix (neben Basoski Remix) befindet.

Zumindest ist das mein pers. Schluss daraus....

mfg Schicki

www.schickerbernd.com

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bissel spät dran ... aber sooooo geil das Lied !!!

Habs zwischen den CDs meienr Freundin gefunden !

Nach den Sunset Strippers, Eric Prydz und United Nations ... wieder so ein geiles House Lied in diesen geilen Style !!

bewertung09.gif

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

10 / 10

super titel!

Meinung: 100%