Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 gabry hats am montag in wien gespielt (bernifox und ich haben sofort vermutet dass es nach molinaro klingt )ich versuch mal ne hp aufzutreiben...
DJ Tom Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Molinaro Concept ist immer gut, hoffe ihr findet was!
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hat eigentlich das "Concept" eine besondere Bedeutung?Bezeichnet das unfertige Versionen - Konzepte also?Greetz,Gecki
DeejayT Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Glaub nich das das Concept für unfertige Versionen stehtis ja aufn Gabry Album auch Dr. Jekyll.... oben und ich glaub nicht das da a unfertige version raufkommt.Ich schätz mal des steht für rmx oda so.lg
Berni Hochrainer Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hab mich da auch dafür interessiert, als wir den "MOLINARO CONCEPT MIX" von Whigfield auf die Super Italia 15 genommen haben.Das Label bzw. eine Labelmanagerin meinte dazu so in etwa:Das Concept steht immer für eine Art "Eigeninterpretation".Wenn das Original bspw der RADIO MIX ist, dann ist der Moliaro Concept Mix der, wie Molinaro den Mix gemacht hätte. Also SEIN Konzept für den Track.Ich hoffe das halbwegs verständlich erklären zu können zu haben.
DJ Tom Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ja kapiert, seine eigene prägung des songs ;-)
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ah, verstehe - THX für die Erklärung Berni Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 danke berni! habe ich so auch noch nicht gewusst.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 julianDj & Davide Sonar @ Italo Section?hab ich da was verpasst!?is normalerweise das ärgste "draufhau projekt"
noiZe:dj Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 julianDj & Davide Sonar @ Italo Section?hab ich da was verpasst!?is normalerweise das ärgste "draufhau projekt" Das hab ich auch gedacht. Deswegen war ich doch gleich erstmal sehr verwirrt.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Soll ichs verschieben ? Wenn ja wohin ?
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 wollen wir nicht erstmal warten, bis wir die hp haben? molinaro hats ja schließlich auch gemixt
DJ Vega Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 es geht ja um den molinaro mix, deswegen passts hier schon.gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 so die trinity hat gott und die welt in bewegung gesetzt um ne hp zu kriegen Hörprobebist du deppat, da gehts ab...
Moosi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 naja reißt mich nicht vom hocker! schon besseres vom molinaro gehört!
TranceLover Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 geile nr.. hab si am samstag mitgehört
DJ Tom Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 boahhh, 1. danke für die Hp@trinity.Der Song ist extrem geil....wenn der released wird, schlägt sicher mindestens so viel ein wie danzano le streghe im letzten winter!!!
el_real Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Joar, den Track kenn ich auch schon länger... Hab es mal in einem Live Set dieses Jahr von ihm gehört...
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich würde sagen, das gibt mal9 / 10 Punkte... Echt ein geiles Remix, Italo-mäßiger als der DJ Quicksilver Rmx von damals, wobei ich den auch nicht schlecht fand...aber der hier hat irgendwie mehr "Lebenskraft"...
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 So liebe leute hier eine HP vom richtigen Molinaro Mix ---> KLICKDer HP von der Anna is zwar auch ein Molinaro Mix aber ein älter! Für mich ist das der beste Molinaro Mix seit lagem! Einfach mördergeil!!!!!!!!!!!!!
coolestice Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Jepp! des is sound wie ich mir deep phatt bazz vorstelle!!( wann kommt endlich sein lange ersehntes Album raus??)
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Jepp! des is sound wie ich mir deep phatt bazz vorstelle!!( wann kommt endlich sein lange ersehntes Album raus??)Wollen wir mal hoffen das der saugeile Remix offiziell erscheint!! Wäre hamma!Album wär a Top, auf jeden Fall a Pflichtkauf!!!
Gast Anna Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ja bist du irre das teil rult sowas von brutalstens!
DJ Tom Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Auf americandisco steht dass die vinyl am 24. september 04 erschienen ist:unter:Julian Dj & Davide Sonar - Ameno (Alternative Dance Rmx)Julian Dj & Davide Sonar - Ameno (Julian Dj & Davide Sonar Rmx)Julian Dj & Davide Sonar - Ameno (Mrk Euro Dance Ext. Mix)mhm, haben wir da was verpasst??????????????
coolestice Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Auf americandisco steht dass die vinyl am 24. september 04 erschienen ist:unter:Julian Dj & Davide Sonar - Ameno (Alternative Dance Rmx)Julian Dj & Davide Sonar - Ameno (Julian Dj & Davide Sonar Rmx)Julian Dj & Davide Sonar - Ameno (Mrk Euro Dance Ext. Mix)mhm, haben wir da was verpasst?????????????? ne haben wir ned! aber die HP die wir haben sind der Molinaro RMX und die Vinyl hat damit ned viel zu tun! stelle eine HP online sobald mein upload wieder gescheid funtzt!
Empfohlene Beiträge