Zum Inhalt springen

Osama bin Laden wendet sich in neuem Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der arabische TV-Sender al-Dschasira ankündigte, wird er noch am heutigen Abend eine neue Videobotschaft Osama bin Ladens ausstrahlen, in dem sich der al-Kaida-Chef direkt an das amerikanische Volk wenden will.

Wenige Tage vor der US-Präsidentschaftswahl möchte Bin Laden den Amerikanern nach Angaben des Senders u. a. die Beweggründe für die Terroranschläge des 11. Septembers 2001 erklären.

Quelle: reuters.myway.com

Geschrieben

die frage ist nur ob er es ist. ich glaubs zwar, aber ob er jetzt ein anschlag macht? wohl kaum.

Geschrieben

Naja man sollte den tag ned vor den Abend loben !!!

Bis jetzt passierte nix aber das dachte man auch nach den ERSTEN Anshlag auf das WTC damals !!!

Augen offen halten !

Geschrieben
:hammer: davon wird wahrscheinlich George Bush bei der Wahl provitieren... :häää:

wohl kaum. nur weil osama jetzt wieder ein wort von sich gibt? naja. aber was bin laden auf t-online sagte, finde ich gar net so dumm :sauer:

Geschrieben

also ich frag mich dann eigendlich-> warum will noch wer president werden?

ich mein ich würde es nie und never wollen- für was auch- da macht irgend so ein terrorist einen anschlag und ich hab dann die hauptverantwortung dafür zu übernehmen!!!!

ist doch echt schlimm- er (bin laden) sagt ja egal wers wird- es könnte möglich sein das ein anschlag statt findet und- das volk hat die wahl -> wovor bitte- ob man sich gleich selber tötet oder doch wartet bis so ein terrorist kommt und dich dann abschlachtet in irgendeiner form???

also ich verstehes nicht und werds wohl auch nie verstehen- den bevor ich einen anderen töte und dafür grade stehen muß- töt ich mich selber-