Zum Inhalt springen

Vanilla-Ninja mit Blue Tattoo

Annemarie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute nach ihren riesigen Hit mit When The Indians Cry auf Platz 9 eingestiegen ist und nach ihrem Album was mit Gold ausgezeichnet worde, kommt nun eine ganz neue Singel und die Vier Girls gehen auch auf Tour 05 duch Deutschland, Schweiz und der Österreich.

Dann folgt auch noch ein neues Album von den Vier Girls.

Nun folgt eine ganz neue Single.

Sie heisst Blue Tattoo und es geht darum das ein Mensch eine schlimme Erfahrung gemacht hat und die auch nicht vergessen kann. Das Video worde in Island gedreht und die Single erscheint am 15. 11. 04

Das Video könnt ihr sehen bei Neu auf Viva am Samstag den 30 10 04 um 14.00.Uhr also reinschauen und geniessen

Das Interview aus der Xam könnt ihr auf meiner Seite nachklesen es geht um den Videodreh.

Geschrieben

AH Coole News !

Danke dir .. da habe ich mal wieder was womit ich meine Freundin Glücklich machen kann :-)))

Geschrieben

So hätte ich fast vergessen

Am Montag kommt auf RTL 2 eine Sendung die heisst Frieds forver kommt um 17´.OOUhr auf RTL 2

Einschalten und freuen und mrogen Viva schauen.

@DJ DFu jannst auch auf meine Seite gehen und dir das Interview von der Yam durchlesen ist wirklich spannend.

Geschrieben

naja ich warte bis Montag die Sendung Nue bei VIVA mag ich nicht so ab Montag wird es sowiso rauf und runter Gespielt bei VIVA und VIVA Plus

Geschrieben

Einfach nur Geil

Ich kann nun noch nicht das Video und den Song beurteilen , weil ich es gerade gesehen haben.

Ich muss erstmal den Schock setzen lassen und dann kann ich denSong beurteilen.

Vielleicht ihr schon.

Am geilsten finde ich wo die Mädels in den Eisblock gefangen sind und wo der dann in dei Luft geht und wo die Mädels auf der Eisscholle singen.

:daumenhoch::uff:

Geschrieben

na dann werde ich mal am Montag Get the Clip kuekn da kommt das leid bestimmt und bin mal gespannt

Geschrieben

schade bin eigentlich entäuscht.. sowohl video als auch song können mich leider nicht überzeugen..

mal sehn muss man wohl mehrmals hören genau wie when the indians cry..

bewertung05.gif

Geschrieben

Haut mich um,bombastische Chöre,wunderbare Melodie,super Arrangement,Gänsehaut hoch Zehn,wunderschöner Videoclip-das übertrifft alles,was die Ninjas je gemacht haben,ich fand se ja schon immer klasse.(sehen auch noch besser aus als sonst,mit denen würd ich gern mal

5/5 :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

• 2 Monate später...
Geschrieben
doch nach en paar mal anhören wird der doch ganz gut.. aber die davor waren doch um längen besser..

8,bewertung05.gif

so muss mich zum 2 MAL verbessern, so eine geiler song. wahnsinn !!!!!!!!!!! 12/10 !

und steigt in den deutsch charts wieder hoch auf 21 ! :anstossen:

Geschrieben
gibts mal was neues von ihn?

naja blue tattoo ist doch noch ziemlich aktuell ! ist doch in den charts von 27 auf 21 gestiegen ! :anstossen:

álbum kommt im märz raus und dann kommt sicher auch ne neue single.

Geschrieben

ich fand die erste single am besten, der rest war solala. mal sehen wie die neue single dann demnächst.

Geschrieben

Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen gibst es mal ein paar Infos

Also Tour im April 2005

01.04.05 Kiel, Halle 400

02.04.05 Flensburg, Roxy

03.04.05 Bremen, Aladin

04.04.05 Castrop Rauxell, Europahalle

05.04.05 Hannover, Capitol

06.04.05 Neu Isenburg, Hugenottenhalle

08.04.05 Stuttgart, FILharmonie

09.04.05 Basel/Pratteln, Konzertfabrik Z7

10.04.05 Zürich, Volkshaus

11.04.05 München, Tonhalle

12.04.05 Linz, Treuhalle

14.04.05 Dresden, Alter Schlachthof

15.04.05 Frankfurt/Oder, Brandenburghalle

16.04.05 Berlin, Huxleys

17.04.05 Halle/Westf., Gerry Weber Event & Convention Center

18.04.05 Kassel/Baunatal, Stadthalle

19.04.05 Köln, E-Werk

Album wahrscheinlich im März!!05

Neue Singel im Februar 2005.

Der Song ist wirklich noch mal gestiegen wahrsinnnnnnnn :italien:

Geschrieben
Neue Singel im Februar 2005.

oha, da bin ja mal gespannt, dass das album im März kommt weiß ich ja.. aber wo steht das die Single im Februar kommt ?