WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 nein nicht der schon wieder ich dachte er zieht sich für immer zurück aus dem showbiz. naja hat er leicht kein geld mehr. kommt ihm seine frau zu teuer. wieso? was gefällt dir an ihm nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Umfrage: Mehrheit der Befragten wollen Harald Schmidts neue Show nicht sehen Das Meinungsforschungsinstitut Emnid befragte 1.000 Deutsche zur Rückkehr des Entertainers Harald Schmidt zur ARD und seiner Late-Night-Talkshow. 'TV Today' veröffentlichte das Ergebnis. Demnach legen 56 % der Befragten keinen Wert auf die neue Sendung mit Harald Schmidt. Lediglich 32 % der Befragten gaben offen an, erfreut auf den 23. Dezember 2004, die Premiere, zu warten. Quelle: de.news.yahoo.com
el_real Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Umfrage: Mehrheit der Befragten wollen Harald Schmidts neue Show nicht sehen Das Meinungsforschungsinstitut Emnid befragte 1.000 Deutsche zur Rückkehr des Entertainers Harald Schmidt zur ARD und seiner Late-Night-Talkshow. 'TV Today' veröffentlichte das Ergebnis. Demnach legen 56 % der Befragten keinen Wert auf die neue Sendung mit Harald Schmidt. Lediglich 32 % der Befragten gaben offen an, erfreut auf den 23. Dezember 2004, die Premiere, zu warten. Quelle: de.news.yahoo.com Hmm, na mal schaun, gute News sind es allemal das Dirty Harry zurück kommt... Wird auf jeden Fall mehr Erfolg haben als die Anke...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Jo und ich denke es reicht um ned abgesetzt zu werden !
Gecki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Das ist ja grade das Geile find ich:Eine Mehrheit mag ihn nicht oder "hasst" ihn sogar.Das erzeugt diese wunderbare Spannung... *hehe*Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Andrack äussert sich persönlich:Wenn Late-Night-König Harald Schmidt (47) am 23. Dezember in der ARD sein Comeback gibt, ist auch sein bewährter Sidekick Manuel Andrack (39) wieder mit von der Partie.Andrack verkündete dies letzten Donnerstag während eines Auftritts im Theater K6 in Basel.«Ja klar, ich sitze da auch», antwortete der Kölner seinem Bühnenpartner Viktor Calero auf dessen Frage, ob Andrack seinem Chef wieder assistiere. «Harald und ich sind ein bewährtes Gespann – warum soll man das ändern», sagte Andrack nach seinem Auftritt. Über Inhalte wollte er keine Auskünfte geben, liess jedoch durchblicken, dass die Show ähnlich wie die auf Sat1 werde.Übrigens: Am 16. Dezember, eine Woche vor seinem TV-Comeback, wird Andrack wieder im K6 auftreten und bei dieser Gelegenheit, so hat er angekündigt, Dias vom Set der neuen Schmidt-Show zeigen.Quelle:http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/10295219Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Das ist ja grade das Geile find ich:Eine Mehrheit mag ihn nicht oder "hasst" ihn sogar.Das erzeugt diese wunderbare Spannung... *hehe*Greetz,Geckihehehe das ist genau das was er willhat er eh ein paar mal in seinen Shows erwähnt *g*
Kilian Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Danke Gecki für die geile Info!!!! Kann es kaum mehr erwarten bis die erste Sendung läuft.
Gecki Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Heute wurde es offiziell gemacht (Presseaussendung ARD):Erste Sendung am 23.12. um 21.45 Uhr in der ARD.Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Bei seinem Comeback in der ARD setzt Entertainer Harald Schmidt auf bewährtes Personal. Neben Redaktionsleiter Manuel Andrack will Entertainer Harald Schmidt nach einem Bericht der Illustrierten „Stern“ auch seinen Bandleader Helmut Zerlett mit zur ARD bringen. Nicht dabei sein sollen aus der alten Sat.1-Riege die Französin Nathalie Licard und die Blondine Suzanna Novinsczak. Ein ARD-Sprecher wollte diese Informationen am Mittwoch nicht bestätigen. Laut „Stern“ wird Schmidt, der sein ARD-Debüt am 23. Dezember gibt, 40 Wochen lang zwei Mal wöchentlich zur Verfügung stehen. Außerdem soll er in Sondersendungen eingesetzt werden. Schmidt moderierte bis Dezember 2003 acht Jahre lang seine Sat.1-Late-Night-Show. Prügel für Schmidt im NDRHugo Egon Balder hat in der nördlichsten TV-Anstalt kräftig über den künftigen ARD-Star herziehen dürfen.„Ich glaube nicht, dass die ARD viel Freude haben wird, wenn es so weit ist. Schmidt macht doch, was er will. Der macht den Bildschirm dunkel und alle sagen: Boah – ist das geil. Im Prinzip ist es der reinste Schwachsinn", erklärte der Sat.1-Entertainer laut „Bild“ vom Dienstag im NDR-Magazin „Zapp“. Kurz zuvor hatte NDR-Intendant Jobst Plog stolz die Rückkehr von Harald Schmidt in den ARD-Verbund vermeldet.Und Ex-Tutti-Frutti-Mann Balder durfte verbal noch weiterprügeln: „Natürlich bin ich ein Fan von Harald Schmidt – besonders von seiner Art, mittlerweile alle Fernsehanstalten so zu verarschen, dass sie es gar nicht merken“, ätzte er.Sport muss zurückstehenUm Schmidt verpflichten zu können, will das Erste an anderen Stellen kräftig sparen. Dazu hatte Plog am Sonntagabend erklärt: „Harald Schmidt können wir uns sehr viel eher leisten als vieles andere, was viel Geld kostet. Ich denke, wenn man über diesen oder jenen Sport-Event redet und sich fragt, brauchen wir sie alle, dann kann man sicherlich dort eher zu Abstrichen kommen.“ Auch bei „aufwändigen Produktionen, die sonst gemacht werden", könne man sich diese Frage stellen.Noch ist der Vertrag mit Schmidt nicht unter Dach und Fach, aber Plog betonte, die Verhandlungen seien aussichtsreich. „Ich persönlich denke, wir schaffen es. Und das wird sich in wenigen Tagen herausstellen.“ Schmidt selbst, der aktuell auf Weltreise ist, werde per Telefon auf dem Laufenden gehalten.Schmidt spielt doch nicht SchmidtFür das Engagement spricht auch, dass der Entertainer seine Teilnahme an dem geplanten RTL-Zweiteiler „Die Sturmflut“ abgesagt hat, wie die „Financial Times Deutschland“ am Montag berichtete. Er werde nicht wie geplant den früheren Hamburger Innensenator und späteren Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) spielen.Halbe Stunde, keine GästeSchmidts neue Show soll immer mittwochs und donnerstags um 23 Uhr laufen und 30 Minuten dauern. Nach Informationen der Zeitung wird Schmidt in der Sendung, die in Köln aufgezeichnet werden soll, keine Gäste haben. Die Produktion für „Late Schmidt“ – so der Arbeitstitel – übernimmt den Angaben zufolge Schmidts Firma Bonito, die auch die „Harald-Schmidt-Show“ bei Sat.1 produziert hatte. Der Vertrag soll zunächst für 2005 und 2006 gelten. Quelle:http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/ne...abe.htm?id=8016
Gregorek Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Wir werden ja bald sehen, was daraus komm ?!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 ARD verzichtet auf den UEFA-Pokal, um neue Harald-Schmidt-Show zu finanzieren Was erst ein Gerücht war, wird jetzt zur Wahrheit. Der ARD-Programmdirektor hat jetzt bestätigt, dass die ARD keine UEFA-Pokal-Spiele mehr zeigen wird. Günter Struve sagte: 'Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen.' Auch auf den Liga-Pokal verzichtet die ARD. Der Grund für die Streichung ist die neue Harald-Schmidt-Show. Schmidt soll eine Summe von acht Millionen Euro pro Jahr kassieren. Die Show wird auch durch Sponsoren bezahlt. Quelle: www.rp-online.de
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 jep stand gestern in der BILDdieser langweiler boykottiert den ganzen fussball
Gecki Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dass das zu Diskussionen führen wird ist natürlich klar - Premiere wird sich freuen.Greetz,Gecki
Chris2004 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Was? Ist ja wohl eine ********! Nur damit der Schmidt seine acht Millionen bekommt sollen wir auf Fußball verzichten... Zur Erinnerung wir bezahlen jeden Monat GEZ! Dafür sollte man doch auch ein gutes Programm bekommen können. Fußball ist auch das einzigste was ich noch auf Ard gucke.
Kilian Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Da ich kein Fußball schau find ich es geil!!!Endlich lohnen sich mal meine GEZ Gebühren
Empfohlene Beiträge