DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 München - Harald Schmidt ist offenbar bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bekommt der TV-Entertainer eine neue Talkshow im Ersten. Startschuss soll demnach der 23. Dezember sein - genau ein Jahr nach seiner letzten Late-Night-Show bei Sat.1.Zweimal pro Woche auf Sendung"Laut "SZ" wird Schmidt dann zweimal wöchentlich - mittwochs und donnerstags - Aktuelles kommentieren, kulturelle Ausflüge unternehmen und Gäste in Gespräche verwickeln. Über die genaue Zuteilung und das Konzept der Sendung werde noch geredet. Sicher sei aber, dass Schmidt mit seinem Freund Fred Kogel, Chef der Filmfirma Constantin, die Sendung produzieren werde.Neues Studio schon fertigDem Bericht zufolge laufen in Köln bereits die Vorbereitungen für den Neustart. Mit der Geschäftsführerin von Schmidts Produktionsfirma Bonito, Sigrid Korbmacher, sei alles "in großen Zügen besprochen". Im ersten Stock des Bonito-Gebäudes sei auch schon ein neues Studio für rund 130 Zuschauer entstanden.Ein Jahr BildschirmpauseNoch als Sat.1-Chef hatte Kogel seinerzeit Schmidt zu dem Privatsender geholt. Nach dem Weggang des langjährigen Sender-Chefs Martin Hoffman warf auch Schmidt nach acht Jahren Late-Night-Show im Dezember 2003 bei dem Privatsender das Handtuch und widmete sich eigenen Projekten. In den 90er Jahren hatte Schmidt schon einmal in der ARD für gute Quoten gesorgt, unter anderem mit seiner Sendung "Schmidteinander" mit Herbert Feuerstein. (joe/ddp) QUELLE : AOL NEWS !!!
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 oh nein ... nicht der langweiler schon wieder..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Hehe der Ruled .. Gecki und Co. wird sich freuen ! Er ist der Mastermind unserer Comedy :-)))))))))))))
Fat Abbot Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Wunderbare Neuigkeiten. Da freut man sich mal wieder aufs Fernsehen!
Gecki Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Die Gerüchte verfestigen sich also immer mehr:sehr fein ist das - danke an Bio fürs Posten *freu* Und das Geilste:ARD=no Werbung Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Naja nicht immer mehr... es ist FIX !!So Fix wie du Männlich bist (Hoffe ich jedenfalls *ggg*)
DuckyRG Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 dann lohnt es sich wieder den Fersnehen einzuschalten
Gecki Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 So Fix wie du Männlich bist (Hoffe ich jedenfalls *ggg*)Na wenn es so fix is kann ja nix mehr schiefgehen *harr harr* Greetz,Gecki
belina Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ich finds super- der schmidt war und ist witzig mit seinem trockenem humour- außerdem muß man da a bisserl nachdenken und sich im weltgeschehen auskennen sonst kommt man nicht mit!!!
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 JAAAAA WIE GEIL!!!Dafür zahl ich gern GEZ!!!!
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ich finds super- der schmidt war und ist witzig mit seinem trockenem humour- außerdem muß man da a bisserl nachdenken und sich im weltgeschehen auskennen sonst kommt man nicht mit!!!So isses belina:Der intellektuelle Anspruch der Sendung machts Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 dann lohnt es sich wieder den Fersnehen einzuschalten jaaa!es sieht so aus
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Details zur neuen Schmidt-Show: Nur 30 Minuten Sendezeit und ein leeres Studio Wie von Jobst Plog, dem Vorsitzenden des ARD, nun mitgeteilt wurde, hat die neue Show von Harald Schmidt relativ wenig mit der ehemaligen 'Harald Schmidt Show' von Sat 1 gemeinsam. Demnach werde die Show nur 30 Minuten dauern und im Studio werde es keine Gäste geben. Ausgestrahlt wird die Show, welche in Köln aufgezeichnet wird, direkt nach den 'Tagesthemen'.Weiter sagte Plog, dass Schmidt das jeweilige Tagesgeschehen zum Thema seiner Show machen wird.
Kilian Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Und ob Manuel Andrak dabei ist, ist noch nicht sicher
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 hmm...30 min incl. gäste ist ziemlich wenig
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hmm...30 min incl. gäste ist ziemlich wenigDas dachte ich auch, aber man darf zwei Sachen nicht vergessen:1. Werden so wie es aussieht keine Gäste eingeladenund2. gibt es keine Werbepausen.Also gleicht sich das schön wieder aus Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich würde sagen .. besser ALS GAR NIX :-))))
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Genau!!! Und hoffentlich schneidet er sich die Haare!!!Mit den langen schaut er wieder so bescheuert aus
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Genau!!! Und hoffentlich schneidet er sich die Haare!!!Mit den langen schaut er wieder so bescheuert aus also mir würde das nix ausmachenhmm...30 min incl. gäste ist ziemlich wenigDas dachte ich auch, aber man darf zwei Sachen nicht vergessen:1. Werden so wie es aussieht keine Gäste eingeladenund2. gibt es keine Werbepausen.Also gleicht sich das schön wieder aus Greetz,Geckiachso, das wäre schon was anderes, aber ich habe aus Bio's posting... und Gäste in Gespräche verwickeln.das so verstanden, dass Gäste ins studio kommen
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wir dürfen uns in jedem Fall freuen wie die kleinen Kinder - auf mehr kritischen Humor im deutschen TV.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Schmidt holt Andrack und Zerlett ins BootHamburg - Bei seinem Comeback in der ARD will Entertainer Harald Schmidt offenbar auf bewährtes Personal setzen. Nach einem Bericht des Magazins "Stern" soll neben Schmidts früherem Partner aus Sat.1-Zeiten, Manuel Andrack, voraussichtlich auch die Band von Helmut Zerlett wieder in der Show auftreten.Direkt nach den "Tagesthemen"Schmidt kehrt am 23. Dezember nach genau einjähriger TV-Pause wieder auf den Bildschirm zurück. Anders als bei Sat.1 soll Schmidt im Ersten künftig nur noch 40 Wochen im Jahr zu sehen sein - jeweils mittwochs und donnerstags abends nach den "Tagesthemen".Immer Sommer spielt Schmidt TheaterIn den Sommermonaten will Schmidt dem Magazin zufolge sein Programm unterbrechen, um Zeit für Theaterauftritte zu haben. Zudem plant die ARD, den Kabarettisten exklusiv für Sondersendungen verpflichten. (joe/ddp)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Hehe ich bemühe mich immer dich Glücklich zu machen *g*
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 nein nicht der schon wieder ich dachte er zieht sich für immer zurück aus dem showbiz. naja hat er leicht kein geld mehr. kommt ihm seine frau zu teuer.
Empfohlene Beiträge