DJ Tom Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Soll am Wochenende in seinem Megamix laufen, remix eines Klassikers - hat er selbst ins Forum so geschrieben!!Könnte ja jemand eventuell aufnehmen, und uns dann eine HP zur Verfügung stellen.... Wir werden ja sehen, bzw. hören...hehe
DeejayBlisco Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ja also ich hab den track schon gehört, rockt ordentlich dahin! jedoch finde ich das die ponte tracks in letzter zeit immer mehr an qualität verlieren.... schade eigentlich (scheiss kommerz oder? )
Gecki Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @Tom: Das ist die Sendung am Sa. um 21:00 auf RadioDeejay gell?Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ja also ich hab den track schon gehört, rockt ordentlich dahin! jedoch finde ich das die ponte tracks in letzter zeit immer mehr an qualität verlieren.... schade eigentlich (scheiss kommerz oder? ) da gebe ich dir recht. ponte songs lassen nach. aber mal sehen wie der ist
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 hats irgendwer aufgenommen?habs leider verpasst
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ,30. Oct 2004, 23:10] hats irgendwer aufgenommen?habs leider verpasst Sorry Dave - hab leider nur sehr wenig aufnehmen können - Anima Mia war da leider nicht dabei - ich hab mir nur den Keane-RMX gespeichert.Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 joa ich bräuchts auch... bin gestern schnell spontan nach tirol gefahren, und bei meinen eltern im haus gibts keinen internet anschluss mehr seit ich weg bin
Empfohlene Beiträge