DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hy Leute ich habe mich bisschen erkundigt und habe gelesen das DJ Maraach wieder ein neues werk hat hehe der Bursche hats ja fautsig hinter den ohren !Der stil von DJ Maraach klingt recht angenehm und sehr chillig am anfang gefiel mir sein stil eher nicht so aber nach der Zeit klingt es immer um so besser ! In den Nächsten tagen gibt es dann von mir ne Hp versprochen Leute ! Derzeit weis ich leider keine News über Label,Vö;Tracklist,Cd Coversfalls wer was weis bitte postet postet und postet hehe ! Habe heute ganz kurz ne hp gehört mit 1min 09 sek nur und die hp habe ich schon dannach dann stunden gehört !Hp wirds in den nächsten tagen geben !Falls wer von euch die hp schon früher hat bitte posten !Kennt wer von euch den Track oder hat ihn schon wer zufällig gehört ?Grazie DeeJay DanZaRe !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hoffe er knöpft an seinen letzten Liedern an ! Der Style ist nur geil !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Hoffe er knöpft an seinen letzten Liedern an ! Der Style ist nur geil !! Ja ich hoffe es klingt so genial wie someone love das wäre ja echt fett und genial !Bin nur gespannt ob sie so gut wird wie die someone to love !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Werde ihn nachher mal wieder im IRC Chat kontaktieren und ihn bissel ausquetschen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Werde ihn nachher mal wieder im IRC Chat kontaktieren und ihn bissel ausquetschen ! Geilllllllllll Super Idee bio vielleicht könntest du uns ein Label bescheren oder sogar vielleicht ne hp das wäre wirklich allzugeil ! Freu mich echt schon danke bio !
Icon Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 was hast du immer mit deinem angenehm und chillig...ich mein das is dance! das hat rythmus, und das teil geht ab !Einfach nur genial, gefällt mir besser als someone to love.Von mir 11/10
Dj LeZ Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Where can i listen to his demo ?Does he have a Website ?Thx
Stiffy Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 wo isn die hp?? kenn das teil nicht und aufgrund der "kritik" würd ich's gern hörn!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Willkommen im Forum Stiffy !!Morgen kommt ne HP rein :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Willkommen im Forum Stiffy !!Morgen kommt ne HP rein :D Da freu ich mich gleich doppelt super infos bio yeaaaaa !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Cdm is schon erschienen !!!!!!!!!Weis aber nicht das genaue vö derzeit !Tracklist:1.Dj Maraach - questa notte [Extended Mix]2.Dj Maraach - questa notte [Radio Edit]3.Dj Maraach - Infectious [Extended Mix]Bessere Infos habe ich derzeit leider nicht sorry !
Empfohlene Beiträge