OPERATORKK Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Leute, wer von euch kennt die Sendung "KING OF QUEENS" ???Die is doch der Wahnsinn - oder?? Ich meine manche Serien hab ich schon 5-10 mal gesehen, aber ich sehs mir immer wieder an, ist doch genial... hahahahaa!greez!
CSX Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 das Thema hatten wir schon mal! Ich versteh garnicht was alle daran finden! Ich find z.b. Simpsons, 24, Six Feet Under oder den legendären Al Bundy viel besser!
OPERATORKK Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 ja Simpson sind auch super... aber da kenn i auch schon alle Folgen....Also die beste Sendung, die ich je gesehen habe war, als der Doktor, der so aussieht wie Bill Cosby, einen Mann den Blinddarm mit einem Taschenmesser rausoperiert und ihn dann weg wirft - das beste dran ist, der Blinddarm explodiert danach auch noch!! hahahahaaha!!
Wally44 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich hab oft King of Quenns gesehen wo es bei RTL II kam aber bei Kabel 1 isses einfach ne Scheiss Sendezeit überschneidet sich mit den Simpsons
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hör mal wer da hämmert schlägt alle comedy shows um längen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Simpsons schlägt gar nix !! Auch ned KOQ !!!
Wally44 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Simpsons sind immer noch die besten...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Eben ! Homer und Mr. Burns rocken mehr als Doug !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Simpsons kann keiner toppen !!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht mal hör mal wer da hämmert oder king of queens !Aber eine sendung gibt es noch die wirklich richtig genial is die is meine 2te Lieblingssendung und das is malcom mittendrin !Ich finde diese sendung so arsch genial wirklich so super !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Simpsons kann keiner toppen !!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht mal hör mal wer da hämmert oder king of queens !Aber eine sendung gibt es noch die wirklich richtig genial is die is meine 2te Lieblingssendung und das is malcom mittendrin !Ich finde diese sendung so arsch genial wirklich so super !
Empfohlene Beiträge