DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Tracklist:01. Danzel - Pump It Up! 02. Disco Kings - Born To Be Alive 03. Carolina Marquez - The Killer's Song 04. Scooter - Shake That! 05. Ele Project - La Bomba Explosiva 06. Brothers - This Is 07. Hotel Saint George feat.Tiffany - You Can Trust In Me 08. Promise Land Vs Netzwerk - Memories 09. Maverick - Lonely Star 10. Vanni G - I Say Yeah - DIY Extended Mix 11. Aquagen - Girl (Uhh Uhh Yeah Yeah) 12. Robert Natus & Arkus P. - Hardcore SalsaPreis bei recordplace 11euro 95 Cent !Keine schlechte tracklist gefällt mir !Und wiegefällt sie euch die Tracklist?
DJ Tom Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hab ich mir heute zugelegt, 10€ kostet sie bei uns! Ist so wasähnliches wie die ONLY 4 DJ'S, eine art Compilation mit Extendet Versionen, zu einem sehr sehr günstigen Preis!! 1a kann ich da nur sagen!
Gecki Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Find ich eine total geile Idee - falls es das schon länger gibt hab ich erst jetzt davon erfahren.Eine Compi mit Extendeds zu machen ist ja grade für DJs - und nicht nur für die - eine feine Sache.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge