Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 info für die eiffel fans eiffel65.it wurde rundumerneuert, so ne art "studiotagebuch"und maury hat übermorgen geburtstag und wird von 17 - 18 uhr im fansuniverse chat sein
SK65 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 boooaaah, die site is ja net wiederzuerkennen!!!!!!danke für die info, trinity!
Gecki Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hehe coole Sache:THX trinity.Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Weis auch schon bescheid! die Seite ist echt toll! Überhaupt das Foto von den beiden, so richtig aus dem Alltag!Bin gespannt wann die Seite ganz fertig ist! GrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 na dann weiß ich ja, was ich heute abend machen werde^^
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 sorry, war gestern... ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, weil ich nämlich von der moderatorin des forums ne mail bekommen hatte wo drinstand heute, gewesen ists aber gestern...ich habs dann in letzter sekunde noch mitbekommen.maury war supernett, mir hat er glaub ich 3 fragen beantwortet, er far fast 2 stunden insgesamgt im chat. dann nach 1,5 stunden kam roberto molinaro, und jeff hat auch noch mal schnell reingeschaut...
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 und was hat er gesagt? irgendwas neues?
Empfohlene Beiträge