DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hab mal wieder in meiner Schatztruhe gekramt und gedacht ich lasse euch mal Genuß einer mega seltenen Vinyl zukommenGigi D Agostino feat. Mauro Pictotto - Temptation ! Also Das ist der wahre ERSTE TRACK von den beiden zusammen !! Angels Symphony kam erst später ! So dann wisst ihr das auch nun *g* !!!Aber im Mittelteil der Hörprobe ist zu erkennen das es ein COver ist ... ein Track von AHA der mir jetzt ned einfällt !!!11/10 ... echt cooler Track der schon 10 Jahre zurück liegt !<< Klick Here >>
Wally44 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 nich so mein Ding aber trotzdem Danke Bio ;-)
Whistle Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Verdammt gut!Schade, dass es davon kein CD release gibt! Mega gut! Hätte eigentlich aufs GGDAG Album 1996 gehört!
Nachtfalke Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Der AHA-Titel heißt, "The Sun alway shines on TV"
Chris2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Gefällt mir leider nicht so gut wie Angel's Simphony...Temptation Angel's Simphony 12/10...trotzdem ganz nett
CHB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 naja kenne den song eh und ich weiß das es der erste song mit picotto ist..jedenfalls genial.. ich liebe diesen style !hat auch ne gewisse ähnlichkeit mit TRANCE ALLSTARS - lost in love11/10
WM1 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hat auch ne gewisse ähnlichkeit mit TRANCE ALLSTARS - lost in love *LOL* jetzt weiß ich von wo mir der song bekannt vorkommt
Gast Forti Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 naja vorzehn jahren hätte ich niemals gedacht das ich mal soviel geld für mukke ausgeben würd. aber egal.der track bekommt ca. appros: liegen in deiner schatzkiste schoko plätzchen (@ bio)
Jamovi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Geeeiiil!! 12/10Alter Gigi Style! Mit Mauro Picotto...
Empfohlene Beiträge