OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Leute!!Checkts mal Discoradio!!Neuer Track is wieder "ON AIR"!!! Hört sich wieder nach einer Coverversion an!! :(Mal schauen ob der Track was am Kasten hat??Das Brothers-label "MELODICA" würd auf jeden Fall zusagen....greez!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Das sind alles tracks aus compiltions wer sagt ob die je rauskommen als vinyl oder cdm !Das is das wichtige verstehst viele tracks aber keine relases !
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Naja - auf welcher Compilation is das Teil drauf??Ich kenne daweil noch keine - RICHTIG, das Teil is net einmal noch released, daher weiß i kein Datum*sorry*....ABER - dieser Track wird bei AMERICANDISCO.NET online released - da verwette ich meinen süssen Hintern drauf*gg*Discoradio z.Bsp. spielt schon lange zeit im vorhinein tracks, die net einmal noch erschienen sind... genau so wie der Track von "NOWAK-WORLD INSIDE" oder "SYREEN-TOUCH THE SKY" damals....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Naja - auf welcher Compilation is das Teil drauf??Ich kenne daweil noch keine - RICHTIG, das Teil is net einmal noch released, daher weiß i kein Datum*sorry*....ABER - dieser Track wird bei AMERICANDISCO.NET online released - da verwette ich meinen süssen Hintern drauf*gg* hehe naja ich bin sehr gut bedient derzeit bei american disco hehe ich habe derzeit noch nix gesehen aber bin urr happy über deine News !
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 sO! Heute war ich fleißig!! Heut war i depat genug.... SO! *ggg*Jetzt is Zeit für mich schlafen zu gehn....c ya!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 sO! Heute war ich fleißig!! Heut war i depat genug.... SO! *ggg*Jetzt is Zeit für mich schlafen zu gehn....c ya!!! schlafen loooooooooool um die uhrzeit ?
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 neee- das hab i net so gemeint*ggg* ... werd mi jetzt nur vertschüssen!!jetzt habts a Ruhe von mir!!! *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Danke für die News ! Werde bei Discoradio auf diesen Track achten !
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 wer sagt eigentlich, dass nur tracks gepostet werden dürfen, die auch released werden? gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Niemand !!Geht eh in Ordnung !!!
CHB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 danke trinity !ist aber nicht so das meine..benny bennasi melodie.. is ja eher house als italo dance..SEHR schwaches cover !!
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 jup, das ist wieder so ein cover ala royal gigolos, global playboys, vanguarde und D3D4. ich würds zu house tun, weil eschlecht ist der track nicht. gruß suicida
CSX Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 DISCO KINGS - BORN TO BE ALIVEOUT NOW! ORIGINAL MIXFULL VOCAL MIX
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 da haben wir nen thread in der italo-dance section.ich hätte den schon lang hier her verschoben.aber das lied gefällt mir mehr und mehr gruß sui
Schicki Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Original von Hernandez (glaub ich) zieht eh noch immer. Hätte man gar nicht covern müssen ...
el_real Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Wir haben da schon nen Thread? Na denn werd ich das ma checken.. Der Full Vocal Mix bekommt ansonsten Nice!
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 jup, hier ist der thread.ich wär fü ein verbinden in der house section.gruß Vega
Empfohlene Beiträge