OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hörts euch das an:2 PM - Puttin on the ritz (HÖRPROBE)YO hier was neues von S.A.I.F.A.M.-Productions!Was sagts dazu??greez ya!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Kenn ich gar nicht ich kenne auch nur 2pm von tetris theme und das war schon genial !
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 ya 2PM - TETRIS (DANI JAY RMX)....;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ya 2PM - TETRIS (DANI JAY RMX)....;)Ja habe auch darrüber ein Thread aufgemacht :-))))))))))) Gute Arbeit OPERATORKK !
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Es gibt keinen Danijay remix !!!Das war nur ein Fake von irgendwelchen Mp3 Spinnern ! Es handelte sich da nur um den normalen Radio Mix !!!
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 kann schon sein, dass dies ein Fake, ist.... Keine Ahnung, habe den Track noch nie gehört - diverse Leute im Italodance-bereich erzählen das rum....Released wurde er ja nie - oder??hab noch nie was bei record-place oder americandisco.net gesehen davon...
DJ FX Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Und wieder mal ein Cover!Mir gefällt nicht so! GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Und wieder mal ein Cover!Mir gefällt nicht so! GrüßeDj FX Hallo Birgit hast du vielleicht ne HP ???????????????????????
Empfohlene Beiträge