Gast Forti Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 madhouse (like a virgin, like a prayer etc) sind wieder zurück...mit einer neuen cover version ...........staying alive..................!!!!!!!!!!!!!!jedoch ist das cover sehr schlecht ausgefallen...max 1 / 10HörProbe
CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 na die Typen braucht echt keiner mehr, die hatten einen Hit und haben dann nur mehr Scheisse produziert!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Wen du den Track selbst ned gut findest .. wieso dann diese Übertriebende Überschrift ???
Ash Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Überschrift find ich auch was komisch...Naja und Mad'House... Nee... die können nix... Mistsong.
DuckyRG Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hab das vor ein paar Tgae schon bei Cuepoint und fande den auch nicht besonders
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 schade schwacher song.like a prayer und auch like a virgin & holiday waren super songsder hier entäuscht doch sehr..
ilmatix Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 na die Typen braucht echt keiner mehr, die hatten einen Hit und haben dann nur mehr Scheisse produziert! yo wir oöler kennen sich halt aus find ich genauso
andrew_k Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 hmm, klingt echt schwach...aber mit nem gscheiten Remix könnt es im Club noch rocken?
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 wenn der song so raus kommen sollte wie er jetzt ist glaube nicht mal das er die Top 100 schaffen wird
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Jo, ich muss mich leider den meisten meiner Vorposter in diesem Thread anschliessen: Dieser Song ist nichts weiter als eine total langweilige Neu-Auflage eines Songs, der für meine Begriffe zu den Songs gehört, die man gar nicht erst covern sollte...
Gast Forti Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 naja, irgendjemand kauft die schon...
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 naja, irgendjemand kauft die schon... ja 10 Leute vieleicht das reicht aber nicht für die Top 100 ne mal im ernst ich glaube echt das sie genung käufer zusammen bekommen das es für die Charts reicht
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 naja, irgendjemand kauft die schon... Najaaaaaa, den Top 100-Einstieg, den würde ich nun auch nicht unbedingt anzweifeln...denk mal, wie viele CDs ein 100. Platz in der Woche verkauft...50, 100? Mehr sicher nicht... ...da werden sich schon Leute finden...
Empfohlene Beiträge