Zum Inhalt springen

MAD HOUSE - Staying Alive

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

madhouse (like a virgin, like a prayer etc) sind wieder zurück...mit einer neuen cover version ...........staying alive..................!!!!!!!!!!!!!!

jedoch ist das cover sehr schlecht ausgefallen...max 1 / 10

HörProbe

Geschrieben

Wen du den Track selbst ned gut findest .. wieso dann diese Übertriebende Überschrift ???

Geschrieben

hab das vor ein paar Tgae schon bei Cuepoint und fande den auch nicht besonders bewertung02.gif

Geschrieben

schade schwacher song.

like a prayer und auch like a virgin & holiday waren super songs

der hier entäuscht doch sehr..

bewertung02.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
na die Typen braucht echt keiner mehr, die hatten einen Hit und haben dann nur mehr Scheisse produziert!

yo wir oöler kennen sich halt aus :wiegeil:

find ich genauso

Geschrieben

wenn der song so raus kommen sollte wie er jetzt ist glaube nicht mal das er die Top 100 schaffen wird

Geschrieben

Jo, ich muss mich leider den meisten meiner Vorposter in diesem Thread anschliessen: Dieser Song ist nichts weiter als eine total langweilige Neu-Auflage eines Songs, der für meine Begriffe zu den Songs gehört, die man gar nicht erst covern sollte... :lachen1:

Geschrieben
naja, irgendjemand kauft die schon...

ja 10 Leute vieleicht das reicht aber nicht für die Top 100 :lachen1:

ne mal im ernst ich glaube echt das sie genung käufer zusammen bekommen das es für die Charts reicht

Geschrieben
naja, irgendjemand kauft die schon...

Najaaaaaa, den Top 100-Einstieg, den würde ich nun auch nicht unbedingt anzweifeln...denk mal, wie viele CDs ein 100. Platz in der Woche verkauft...50, 100? Mehr sicher nicht... :lachen1: ...da werden sich schon Leute finden...