CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hab hier zwei kurze Ausschnitte aus einer Ponte - Livesession! DER DEPENDS ON YOU REMIX ist genial!!!! VIDEO 1VIDEO 2wenn die Videos irgendwie ilegal sind bitte löschen!
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 - hat der jetzt von seinem Track selber einen Remix gemacht??---maraach rmx----Johndeejay vocal rmx????
CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 schaut schon so aus als wäre das sein Remix! Soll ja auch die neue Single werden!
DJ Phil Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hm für mich hörts sich das 2. Videos an wie ein Roberto Molinaro Remix!mal schauen was noch kommt!
DJ FX Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Mich würd ja interessieren wo das war???Die Disco kenn ich nicht!GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 - hat der jetzt von seinem Track selber einen Remix gemacht??---maraach rmx----Johndeejay vocal rmx???? Das ist Gabrys neue Singleversion!Das war der Auftritt in Vöcklabruck vor einigen Wochen!Die Videos hat CSX von Trinity's Gabry Ponte Fan Page!www.gabryponte.atVielleicht kannst du ja nochwas dazu sagen @ Trinity!
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Aja und den depends on you Tread hatten wir schon zwei mal glaub ich!
CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Videos hat CSX von Trinity's Gabry Ponte Fan Page!www.gabryponte.at eigentlich nicht aber egal Warum hat das noch keiner gepostet wenns schon wochelang online war? tz
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 scheiße ich bin immer noch ein so ein depates "GFU-KÜKEN" ....*ggg*
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Videos hat CSX von Trinity's Gabry Ponte Fan Page!www.gabryponte.ateigentlich nicht aber egal Warum hat das noch keiner gepostet wenns schon wochelang online war? tz Dann gibts die Videos wohl schon überall im Netz!Gemacht hat sie jedenfalls Trinity!
CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 scheiße ich bin immer noch ein so ein depates "GFU-KÜKEN" ....*ggg* ab 50 Posts bist glaub ich mehr @ Bernifox: NA DANN VIELEN DANK AN TRINITY!!!
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @ Bernifox: NA DANN VIELEN DANK AN TRINITY!!! Würd ich auch sagen! Also schaut alle mal auf ihre Page www.gabryponte.at
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 sorry i bemüh mi eh, dass ich hier im Forum brav bin, aber wer hat die Bezeichnung "KÜKEN" ausgewählt*zzz*"GFU-ZWUTSCHGERL" zzzz*ggggg*Unglaublich :)Gabry Ponte is der Wahnsinn.... (muss i auch dazu sagen)... *ggg*
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Gabry Ponte is der Wahnsinn.... (muss i auch dazu sagen)... *ggg*Dann musst am 5.11. unbedingt in Graz mit dabei sein!
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 da kann ich dir nur recht geben BERNIFOX!!!!!!!- ROX!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hm für mich hörts sich das 2. Videos an wie ein Roberto Molinaro Remix!mal schauen was noch kommt! Für mich auch das klingt sehr nach Sir Roberto Molinaro ! Egal wer von den beiden die Rmxs werden sicher urr genial !
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hm für mich hörts sich das 2. Videos an wie ein Roberto Molinaro Remix!mal schauen was noch kommt! Für mich auch das klingt sehr nach Sir Roberto Molinaro ! Egal wer von den beiden die Rmxs werden sicher urr genial ! Der Remix ist gewaltig! Hab ihn schon drei mal gehört!!! 12/10 !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Kenne nur den Remix von DJ Maraach !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hm für mich hörts sich das 2. Videos an wie ein Roberto Molinaro Remix!mal schauen was noch kommt! Für mich auch das klingt sehr nach Sir Roberto Molinaro ! Egal wer von den beiden die Rmxs werden sicher urr genial ! Der Remix ist gewaltig! Hab ihn schon drei mal gehört!!! 12/10 !!!!!! Boah neidig bin hehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@Bio ich kenne derzeit auch nur den Dj Maarach remix und den Dj lez remix !
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Kenne nur den Remix von DJ Maraach !!! Der Hobby Mix vom Maarach is meiner Meinung nach der volle Verhau!Aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis die "depends on you" rauskommt und dann können alle die neue geile Version genießen!
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hm für mich hörts sich das 2. Videos an wie ein Roberto Molinaro Remix!mal schauen was noch kommt! Für mich auch das klingt sehr nach Sir Roberto Molinaro ! Egal wer von den beiden die Rmxs werden sicher urr genial ! Der Remix ist gewaltig! Hab ihn schon drei mal gehört!!! 12/10 !!!!!! Boah neidig bin hehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@Bio ich kenne derzeit auch nur den Dj Maarach remix und den Dj lez remix ! Schau dass du am 5.11. nach Graz kommen kannst!Da wirst den Mix dann sicher hören!!!
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 danke für den direktlink ohne zu fragen und one die quelle zu nennen, echt super... das ist der gabry ponte remix, aber er meinte er arbeitet noch dran. aufgenommen letzten freitag in vöcklabruck.edit: ach ja und es ist noch nicht sicher dass es wirklich die single wird, sagt er, aber er würde mich gleich informieren wenns dann feststeht was es wird...
CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 danke für den direktlink ohne zu fragen und one die quelle zu nennen, echt super... Sorry aber ich habs nicht von deiner Seite! ich wusste nicht das die Videos von dir sind sonst hätt ich dich vorher gefragt! P.s. lese dir den ganzen Thread durch dann wirst sehen das nichts böse gemeint war
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 danke für den direktlink ohne zu fragen und one die quelle zu nennen, echt super... Sorry aber ich habs nicht von deiner Seite! ich wusste nicht das die Videos von dir sind sonst hätt ich dich vorher gefragt! P.s. lese dir den ganzen Thread durch dann wirst sehen das nichts böse gemeint war schon klar, aber wo hast dus dann her?war nur schlechter zeitpunkt, ich hab heute nen brief von meinem provider bekommen dass ich zuviel traffic habe und mich jetzt dumm und dämlich zahlen darf... *seufz*
Whistle Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hey... irgendwie macht der Gabry da nen ganz komischen geschafften mieslaunigen Gesichtsausdruck... Aber der Depends On You remix is geilomato!Also wenn des als Single rauskomme würde... bräucht ich jemanden, der mir das mal in Italien kauft *gg*
Empfohlene Beiträge