OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Nun, "bizarre love triangle" hat bereits schon Spaniens Dancestations verlassen, somit nicht mehr ganz aktuell... ABER...Nachdem wir jetzt grad den Kracher: "BAMBINA-2004" auf der FAVOR-3 released bekamen... denk ich mal, dass man ihren letzten aktuellen Track auch erwähnen sollte!!Hörprobe leider keiner, hab gsucht wie ein blöder, Label hab i auch keines gfunden - is alles in meinem Kopf...*gg*...nun ich könnte es irgendwie nach-animieren und mit Mikrophon aufnhemen - und euch als Hörprobe vorführen... *ggg*:)Was haltet ihr davon??*gggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Super geniale News echt operatorrk !Ich habe schon senlichst gewartet bis castels projekt wieder raus bringt !Weil BAMBINA das war ja echt ne italo bombe war echt der Burner !Danke OPERATORKK für die News echt super :klatschen:
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 ya Castells Project hatte ja vor "BAMBINA-2004"..... auch noch einen Hit....*mmmhmmm* - *überleg*"playboy" oder so nannte sich der.....*grübel*Im Refrain singens: "you`re my playboy" oder so.....Is schon eine Weile her...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ya Castells Project hatte ja vor "BAMBINA-2004"..... auch noch einen Hit....*mmmhmmm* - *überleg*"playboy" oder so nannte sich der.....*grübel*Im Refrain singens: "you`re my playboy" oder so.....Is schon eine Weile her... Ja den Track kenne ich das war einer der besten Tracks is cirka in februar rauskommen ! Is aber nie richtig offziel rauskommen !
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 zumindest nicht bei uns und in Italien.......in Spanien hab ich den Track auf jeden Fall in Radios gehört...
CHB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 bizarre love trianglekommt mir bekannt vor..wurde schon 1000 mal gecovert..
Empfohlene Beiträge