Berni Hochrainer Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Naja, ganz nett - aber nicht der Überknaller.BTW:Habt ihr schon mal unter Hier das "Flashgame" ausprobiert?Find ich fast grusliger als den Film.Einfach auf FLASH klicken.
Titanmusic Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Meine Freundin hat ihn gesehen und meint er ist richtig gut. Werde ihn wohl erstmal nicht sehen können.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hab ihn auch gesehen und muss sagen ... der Inhalt ist mieß ... alles schon da gewesen ... ist halt ein tyisches Remake aus Japan !mmer die gleichen Schockszenen usw.. !!Bill Pullman war auch wieder ein Witz
GigiFan99 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Falls es euch noch Interessiert Die US DVD(Mai 05) bekommt 7 Minuten mehr also ein Dir.Cut. mal gucken ob wir den auch bekommen ich denke mal schon. Aber ob die 7min den Film noch rausreißen bleibt abzuwarten. Was meint ihr ???
Titanmusic Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 schön zu hören. 7 Minuten länger ist cool. viel rausreisen werden die 7 minuten aber nicht müssen, denke das er mir gefallen wird. Das Original bekam von mir und das wird wohl auch beim Remake so sein
vinylgroover Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hallo Leute !!!!Also ich hab mir den movie vor kurzen angesehen und ich muss sagen diesen mießen streifen mit *The Ring* zu vergleichen is ein echter witz - der film hat mir überhaupt nicht gefallen . Naja es kommt ja bald *The Ring* in die kinos dann wirds richtig geil
Titanmusic Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Naja The Ring war ein Remake aus Japan und The Grudge ist auch ein Remake aus Japan, ist nur logisch wenn man die vergleichtAuch in Japan gelten die beiden Originale fast wie Bruder und Schwester, daher wurde ja nach dem Erfolg von "The Ring" ja als nächstes "The Grudge" verfilmt, da sie sich so ähnlich sind und die Rechnung ging ja auch auf in der USAMorgen sehe ich endlich "The Grudge" meine Wertungen bisher:The Ring Original (laaaangweilig)The Ring Remake The Grudge Original The Grudge Remake ???
GigiFan99 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 The Ring Original (laaaangweilig)The Ring Remake The Grudge Original The Grudge Remake ??? Ok dann werde ich mir den Film zu legen gibt es von The Grudge nicht auch schon ein 2. Teil
Titanmusic Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 The Ring Original (laaaangweilig)The Ring Remake The Grudge Original The Grudge Remake ???Ok dann werde ich mir den Film zu legen gibt es von The Grudge nicht auch schon ein 2. Teil Ja gibt auch noch einen zweiten Teil, den habe ich auch schon gesehen. Ebenfalls Einfach Spitze besonders das Ende! Gibt es ab den 31.03.2005 zu kaufen und seit Dezember in der Videothek
GigiFan99 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 The Ring Original (laaaangweilig)The Ring Remake The Grudge Original The Grudge Remake ???Ok dann werde ich mir den Film zu legen gibt es von The Grudge nicht auch schon ein 2. Teil Ja gibt auch noch einen zweiten Teil, den habe ich auch schon gesehen. Ebenfalls Einfach Spitze besonders das Ende! Gibt es ab den 31.03.2005 zu kaufen und seit Dezember in der Videothek Cool dann Kauf ich mir gleich beide auf einmal da bin ich ja mal gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 The Ring Original auf jedenfall besser .. die Athmosphäre war klar schauderiger !!!The Ring Remake The Grudge Original The Grudge Remake Die Japsen können es ganz klar besser !!!
CSX Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 The Ring Original auf jedenfall besser .. die Athmosphäre war klar schauderiger !!!The Ring Remake The Grudge Original The Grudge Remake Die Japsen können es ganz klar besser !!! ich glaub das liegt daran, dass Remakes einfach nicht funktionieren! sollte doch was eigenständiges sein, nachmachen alleine genügt nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 So sehe ich es auch ! Alter Ringu .. das Mädchen sieht im dort viel derber aus als im Originalen !
Titanmusic Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 mmmh gerade beim Original von The Ring habe ich mich gar nicht gegruselt. Deswegen habe ich auch bisher noch keinen weiteren Teil ausgeliehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hehe wo wir wieder bei den Geschmäckern sind *g*
GigiFan99 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 mmmh gerade beim Original von The Ring habe ich mich gar nicht gegruselt. Deswegen habe ich auch bisher noch keinen weiteren Teil ausgeliehen. Muss ich mich anschließen ich fand das Original von The Ring auf Langweilig vor allen das Video ich habe mich gefragt das wars das Remake Video ist da schon echt Hammer
*TranceLady* Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich hab auch gehört, dass der gut sein soll,...will ich mir auch wohl noch angucken...nur nicht allein.
Mitch Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ich find eigentlich das remake von the ring auch viel besser.kann einfach mit den japsen als schauspielern wenig anfangen. ist doch alles relativ amateurhaft.ne ne da bleib ich lieber bei den amis ihren filmen *g*ps: aber krank sind sie die japis, das muss ich schon zugeben
Titanmusic Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 So habe "The Grudge" nun endlich gesehen! Es gab einiges was ich etwas schlechter fand als beim Original (mache Szenen habe ich vermisst) aber auch einiges was ich etwas besser fand (gute neue Szenen, etwas verständlicher). Im großen und ganzen ist es aber der selbe Film und ebenfalls einfach klasse. Wie erwartet !
GigiFan99 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Habe mir das Original angesehen fand ihn gut stellenweise war er echt spannend
Empfohlene Beiträge