Nachtfalke Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Liebe Leute,Ich eröffne heute zum ersten mal einen Thread in dieser Section, aus für mich gegebenem Anlaß:PINNEN ist Gegenstand der SacheIch muss sagen, ich finde die Idee des Pinnens NICHT gut. Ein Forum in dem sich die Threads nach dem letzten Beitrag reihen hat ja einen Sinn. Dieser ist, dass interessante Dinge ohnehin oben bleiben, weil die Leute dann dazu schreiben. Wenn nicht verschwindet er im Nichts. Und wenn Leute dieses Thema besonders interessiert, dann werden sie ohnehin den Thread das eine oder andere mal hoch bringen,...Das Pinnen zerstört diese Eigendynamik und Themen hängen Monatelang herum und werden dem Forum Visitor aufgezwungen. Was ist das Ergebnis, überall wird gepinnt, die Leute schreiben endlos Spam in den Threads. In den Threads gehts dann ohnehin nicht mehr um die eigentliche Sache oder die Threads werden Kilometer lang. Ich möchte gerne wissen, ob ich mit dieser Meinung alleine bin, oder ob das hier vielleicht eine Ansatz für eine Änderung sein könnte, wenns Anklang findet,...z.B. Eine Beschränkung auf 1,2 oder maximal 3Pins oder Pins mit Ablaufdatum, wär das nichts?Bitte um Anregungen!
Icon Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 naja sagen wir mal so, in meinen Bereich, Lifestyle & Sport, is schon recht hilfreich das pinnen, wegen diversen Fußball ligen. Ist einfach übersichtlicher, wenn ich jetzt zb Infos über die spanische liga brauche, muss ich nicht herumsuchen, so is einfach angenehmer.Außerdem sind der spanische liga thread, italiänische liga etc. schon lange am "Leben" und dort wird halt jeden tag gepostet.Bin zufrieden so wie es is, wenn aber die Mehrheit hier, deiner Meinung zustimmen, hab ich kein Problem mich eurer Meinung anzuschließen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin genau deiner Meinung chris !Ich finde fast alle FussballThreads und die Threads die derzeit gepinnt sind in life style and sport sind wichtig und müssen gepinnt bleiben weil jeder die wichtig findet der sich für life style and sport interessiert !Also in Lifestyle and sport und sex drugs rocknroll is derzeit alles gepinnt was gepinnt sein sollte und is auch gut so in diesen 2 sections !
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin der Meinung das das Pinnen schon gut is, zB in Album & CompilationsGerade die Super Italias, Favor Italias sind populär, deswegen pinn ichs gleich, oder das neue HSG-Album oder Floorfilla Album + Bonus DVD!Ich pinne es deswegen weil gerade diese Threads sehr gut ankommen, natürlich mehr wie 6 Threads pinn ich ned!Also ich finde diese Funktion schon sehr gutEdit:In einer Sache muss ich Nachtfalke recht geben, man sollte Threads entpinnen wenn schon seit geraumer Zeit nix mehr gepostet wird!
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 z.b.Gepinnt: Zugangsdaten deejay.de die daten gehen nicht mehr und ich habe schon reingeschrieben pinnt es endlich.. nützt eh nichts mehr.. aber leider reagiert keiner drauf dagegen würde ich eher den STATISTIK thread pinnen !
DJ Vega Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 pinnen hat schon einen sinn.gepinnte htreads werden als wichtig eingestuft, damit gäste sie sofort sehen, obwohl schon länger niemand mehr was dazu geschrieben hat.allerdings sollte schon öfters überwacht werden, welche threads wielange gepinnt sind.gruß suicida
PatrickB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Also das Pinnen ist schon eine gute Sache. Nur sollte damit sparsam umgegangen werden.In der Demo Area finde ich das ganz nützlich. Vor allem bei den Vst's usw.
Gecki Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin suicida's Meinung.Greetz,Gecki
Icon Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 hmm wenn wir schon dabei sind, im Bereich Lifestyle & Sport is das Thema "italiänische Küche" gepinnt, ich weis nicht wer das gepinnt hat, aber ich finds irgendwie nicht so wichtig das es gepinnt wird.Also hat wer was dagegen wenn ich es entpinne?
Ash Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 hmm wenn wir schon dabei sind, im Bereich Lifestyle & Sport is das Thema "ilaliänische Küche" gepinnt, ich weis nicht wer das gepinnt hat, aber ich finds irgendwie nicht so wichtig das es gepinnt wird.Also hat wer was dagegen wenn ich es entpinne? Nö weg damit *g*Das muss wirklich nicht sein. Aber andere gepinnte Threads haben schon einen Sinn, damit man sie schnell findet wenn mal eine Woche nichts darin geschrieben wurde...
DJ Tom Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Schwieriges Thema, oft ist es nützlich oft net, kommt immer auf die interessen drauf an! Mich z.B. stören die ganzen Fußballthreads auch, nicht wenn ich in der Section bin, aber wenn ich die "neue Beiträge" funktion benutze sind die immer ganz oben, und wenn man lange nicht mehr reingeschaut hat - sind die oft 1 ganze Seite lang!!Ich denke das Motto soll lauten: Sehr sparsam umgehen und, ALLE Mod's sollten ihre Pinn's nochmal überdenken, und eventuell unnötige entpinnen!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Pro Sektion maximal 3-4 Pins würde ich sagen !!!
DJ Tom Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ja, ich wär für 3 Pins! 3 aktuelle threads, weil oft sind ja die reglen und so, die immer obn bleibn, wozu aber keiner was schreibt, die brauchn ja auch net entpinnt werden, da sie ja net stören...
el_real Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Pro Sektion maximal 3-4 Pins würde ich sagen !!! Wäre eine gute Wahl, mehr als 3 hatte ich eigentlich auch vorher nie gleichzeitig gepinnt....
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Naja 3, wie soll das gehen in Lifestyle?
WM1 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 die pinnfunktion sollte bleiben und die zuständigen Mods sollten für ordnung sorgenhat keinen sinn ein limit festzulegen, in einem forum sind z.b. 5 threads zur zeit wichtig und in einem anderen nur einer...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Naja 3, wie soll das gehen in Lifestyle? Also wirklich in lifestyle sollten minium 6 Threads gepinnt sein wirklich !!!!!!!! Weil die wirklich gepinnt sind die sind ja auch wichtig !Ahja zu italienische küche wollte ich schon lange entpinnen aber es ging dann dich nicht aus anderen gründen !
Icon Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 altaaa der spruch in deiner Sig :"Es Gibt 4 Säulen in meinen Leben die das wichtigste in meinen Leben sind und die größte bedeutung für mich haben ! !"hast du ja von bio gefladdat!!! naja ich hab das thema italiänische Küche entpinnt, weil so wichtig is ja das auch nicht oder?
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 altaaa der spruch in deiner Sig :"Es Gibt 4 Säulen in meinen Leben die das wichtigste in meinen Leben sind und die größte bedeutung für mich haben ! !"hast du ja von bio gefladdat!!! naja ich hab das thema italiänische Küche entpinnt, weil so wichtig is ja das auch nicht oder? looooool jep ich weiß auch nicht bio macht immer einen trend mit den signaturen..einmal mit den 5 pics von den besten djs .. dann das hier mit den säulen und auch die bilder live @ emden .. nun gibts live @ brmen live @ oktoberfest usw.lol net schlecht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 altaaa der spruch in deiner Sig :"Es Gibt 4 Säulen in meinen Leben die das wichtigste in meinen Leben sind und die größte bedeutung für mich haben ! !"hast du ja von bio gefladdat!!! naja ich hab das thema italiänische Küche entpinnt, weil so wichtig is ja das auch nicht oder?Mann was interreissert dich das mir is das wurscht ich habs einfach so riengeeben urr dumme bezeichung du fladderst tzzzzzzzzzz ! Wirklich wenn interessiert das ?????????????Und was interessiert es dich loooool !Punkt 2 ich hätte auch schon längst den italienische küche Thread entpinnt aber bio wollte das er gepinnt bleibt ! :lickmy:So und aus jetzt ! Bevor es wieder streiterein gibt !
Icon Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 na weil du gestern rumgejammert hast im msn das du niee von jemanden was kopierst
Empfohlene Beiträge