TranceLover Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Hm.. geht so,die neue lasgo,meiner meinung 7,Hp
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 yaa hatten wa schoma aba OHNE HProbe !!also ich find LASGO voll geil!aba an SYLVER kommen sie nie ran!das lied is geil aba an ALONE kommt es net ran das ich ja am besten finde!auf das hier geb ich
djrow Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 stimmt schliesse mich CHB an .. aber naja is ned so schlecht...... na den prost.. !
Rabbit Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ham die auch mal was neues? ist ja immer noch vom letzten album! 6,
Diamond Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 sehr schöner Vocal Trance Track! echt nett geworden
djdance Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 bekommt 7, der "Refrain" gefällt mir leider nicht so die Strophen sind dagegen sehr schöner vocaltrance
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 is euch ma aufgefallen wenn sylver was neues bringen das dann auch lasgo was neues raushauen ?
Gecki Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Also im Vocal Trance-Bereich kommt meiner Meinung nach an Lasgo niemand ran."Follow Me" gefällt mir wie fast alles von ihnensehr gut - würde mich freuen, wenns bald ein neues Album gibt Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 is euch ma aufgefallen wenn sylver was neues bringen das dann auch lasgo was neues raushauen ? stimmt, jetzt wo du es sagst
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ich fand die ersten track von denen schon geil, und den jetzt auch wieder....weiter so.....
Empfohlene Beiträge