denharrow Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Hörprobe hier:http://www.aticomusica.com/sonidos/atico%20102-17.ramDieser Titel ist eigentlich nicht neu.1994 gabe es ihn schon so ähnlich als T.H. EXPRESS - I'M ON YOUR SIDE ( damals auch von Mauro Farina und seinem Factory Team )....geht aber mehr ab als die ältere Version !Ciao Thomas
CHB Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ganz komischer style..trance, house & italo dance.. naja ich weiß nicht..vocals schwach.. melodie mittelmaß
denharrow Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Hier ist übrigens die 95 er Version ( als Vergleich ):http://62.110.83.40/Audioweb/CNT21-310B01W.ramT.H. EXPRESS - I'm On Your SideCiao Thomas
Boogie Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Für mich kein Vergleich, Original bleibt Original, aber vielleicht weil ich ein Fan des Originals bin.Die neue Nr. kommt mir schon etwas lieblos und billig vor.Trotzdem Danke für die HP.
denharrow Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Die neue Nr. kommt mir schon etwas lieblos und billig vor.Trotzdem Danke für die HP.Bitte - keine Ursache.Aber es stimmt - das Original war Mitte der 90 er auf vielen Zusammenstellungen und wurde sogar in Deutschland als Single veröffentlicht.Nun mag ich keinen Rap in Italodance Produktionen, aber trotzdem hat mir der Song damals auch sehr gut gefallen.Diese neue Version - mit anderem Titel und anderem Interpreten ist vom Saifam Factory Team wohl absichtlich für den spanischen Markt gemixt worden, denn dort hört man ja überwiegend Italodance mit Trance gemischt, manchmal sogar mit Hardtrance gemixt......für uns " Normalitalos " ist es wohl etwas zu hart oder zu chaotisch.
Empfohlene Beiträge