dj mike d Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 soll das die neue sein von ultrabeat. habe gehört das es auch einen cj stone rmx geben soll. ich hoffe sie ist genauso gut wie "pretty green eyes" und "feelin fine" den dann wird es wieder kaufpflicht.und was ich noch hoffe das es einen DJ LHASA rmx geben soll.
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 bissel spät dran, schon 2 monate alt, hihi.ist aber kein problem, da es glaub ich noch niemand gepostet hat. warum eigentlich?naja,gruß suicida
dj mike d Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 habe extra geschaut aber die vinyl kann man noch nicht kaufen. auserdem promotet dj lhasa diese scheibe erst seit kurzem.
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 habe extra geschaut aber die vinyl kann man noch nicht kaufen. auserdem promotet dj lhasa diese scheibe erst seit kurzem. echt? die vinyl kann man noch nirgends kaufen? dann gabs wohl komplikationen.naja, wie gesagt, der htread passt so doer so gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 bissel spät dran, schon 2 monate alt, hihi.ist aber kein problem, da es glaub ich noch niemand gepostet hat. warum eigentlich?naja,gruß suicida Ich weis ned wo du das gelesen hast sorry suicida aber die gibt es nirgends zu kaufen sehr sehr komisch also von dj lhasa rmx habe ich noch nie gehört von dem Track !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Der suicida hat recht gehabt ich habe mich bissl erkundigt über die scheibe !Und ich habe heraus gefunden das es sie schon bei recordplace americandisco zu kaufen gibt !Und das die Vinyl Relase am 16.9 relased wurde !Im überblick,Label:12Globe360Vö:16.9Art:VinylPreis:8euro 25 centQuelle:Recordplace
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 den Thread hab ich eigentlich eh schon vorher erstellt, wieso 2x ???????*blödausderwäscheschau*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 den Thread hab ich eigentlich eh schon vorher erstellt, wieso 2x ???????*blödausderwäscheschau* Wenn du genau schauen würdest würdest du sehen das er den Thread 1 tag vor dir eröffnet hat also war eher dein Thread unötig ! Bitte ich ersuche dich schau bitte bevor du was eröffnest ! Dein Thread wurd am 27 oct eröffnet unbd seiner am 26 oct !Eigentlich kann mann deinen Thread schliesse !
DJ Phil Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 den Thread hab ich eigentlich eh schon vorher erstellt, wieso 2x ???????*blödausderwäscheschau*Wenn du genau schauen würdest würdest du sehen das er den Thread 1 tag vor dir eröffnet hat also war eher dein Thread unötig ! Bitte ich ersuche dich schau bitte bevor du was eröffnest ! Dein Thread wurd am 27 oct eröffnet unbd seiner am 26 oct !Eigentlich kann mann deinen Thread schliesse !
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 habe die scheibe gehört und die ist ein hammer wie man es von ultrabeat gewöhnt ist.12+/10 der absolute hammer.hoffe auf eine rmx vinyl mit einen dj lhasa rmxhabe gerade bei deejay.de nachgesehen und da ist die scheibe schon seit 31.08 heraus aber in england was ich nicht verstehe.
Dragoo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 habe gerade bei deejay.de nachgesehen und da ist die scheibe schon seit 31.08 heraus aber in england was ich nicht verstehe.Naja, sie kommen halt aus England dann ist es doch normal das sie erst dort veröffentlicht wird! :)Der CJ Stone Remix ist der beste. Die Original Mixe taugen fast nie was! Und DJ Lhasa...die letzten Ultrabeat Remixe waren nicht so prall!
DeejayT Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 kenn den track schon 2 monategefällt mir nicht so unbedingt lg
DJ Phil Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Nov 2004: Dj Lhasa is working on the new remix of "Better than life" by Ultrabeat. Available from November 2004.also wir dürfen gespannt sein! dieses Monat kommt noch der Remix von Lhasa!
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ultrabeat - Better Then Life (Dj Lhasa Remix) --> http://www.djlhasa.com/sito/index.php?sez=7&ssez=4
dj mike d Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 die scheibe ist doch der überhammer
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 kurz bevor der leadsynth kommt isses aus aba klingt sicher hammer
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 die scheibe ist doch der überhammer jagruß suicida
DJ Phil Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 UK Maxi dürfte schon Veröffentlich worden sein! mit mixen von CJ Stone, Styles & Breeze und Voodoo & Serano!
DJ Phil Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 so hier noch mal a gscheite Hörprobeviel spass!DJ LHASA REMIX
Du$terLizZ Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Jo das Teil ist ganz in Ordnung ! Tendenz steigend!
Empfohlene Beiträge