Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Inspiration ist die erste Single Auskopplung aus dem Album Lost & Found! Ich hätte mir lieber einen anderen Song wie Crying gewünscht aber was nicht ist kann ja noch werden! Auf der Part 1 Vinyl die erschienen ist befindet sich ein Extended Mix und wie üblich ein Peter Luts Remix!Auf Part 2 wirds einen TDR Remix und einen Cécém Remix geben! Beide sagen mir überhaupt nix...da bin ich gespannt was das wird. Wahrscheinlich wirds noch mehr Remixe geben...ist man ja von Ian van Dahl gewöhnt damit überhäuft zu werden! Auf Cuepoint gibts Hörproben die ich aber nicht verlinke. Hier noch ne Hörprobe der Album Version die fast identisch mit dem Extended Mix ist!Hörprobe Album VersionExtended Version Peter Luts Remix
DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 hab ja auch das Album ich finde das Lied recht gut aber es soll wie ich gehört habe das es vor den Album relass klar war das die nächste Single sein wird
CHB Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 sehr sehr schade..CASTLES IN THE SKY 12/10WILL I ? 12/10I CAN`T LET YOU GO 12/10habe die 3 single cds !aber Inspiriation bekommt von mir "NUR" ist zwar sehr gut der song.. aber gegen die 3 songs da, überhaupt keine chance !!
Gecki Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 THX 4 HP Dragoo Ich mag Ian van Dahl gerne:Mit ein paar fetten Mixen wird das Teil sicher gut abgehen.Greetz,Gecki
Manuel Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich fand den Song am Anfang super,seitdem ich das album hab,aber irgendwie find ich ihn nicht mehr so gut wie damals...naja,aber gibt schlimmeres,ist ja ganz gut.Original 3,5/5Peter Luts Remix 3,5-4/5
Empfohlene Beiträge