DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Nils Van Gogh ist Zurück mal wieder mit einer geilen scheibe wie ich finde hört sie euch mal an hört sich sehr gut an weil Cuepoint sien Links immer wieder anders macht kann ich sie nicht reinmachen aber ihr braucht ja bloß auf der seite gehender Song
Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Nicht schlecht! Find ich sogar etwas besser als seine letzte Scheibe! Der Oliver Klitzing Remix geht auch diesmal wieder gut ab! Club Mix Oliver "Reloop" Klitzing Remix
CSX Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Die Vinyl hat übrigens ein Cover!!! Die Remix Vinyl mit den Mixen:1) uli poeppelbaum remix2) kleinkariert remix
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Heyyy nette Zone zum betouchen heheheheh
CSX Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Heyyy nette Zone zum betouchen heheheheh hehe da hab ich wieder was gefunden für den Bio *g* Schaut ein wenig aus wie die Alizee!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ja das gibt Vorfreude auf heute Abend :-)))Hat keiner ne HP ?
CSX Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Club Mixoliver ’reeloop klitzing’ remix uli poeppelbaum remix kleinkariert remix Hier bitte!
Voel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 LOL... wurde dem van Gogh nicht mal ein Ohr abgeschnitten ? Frag mich wie der noch Musik produzieren kann mit nur einem Ohr
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja dennoch hat er ja die Gehörgänge *g*
Voel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja dennoch hat er ja die Gehörgänge *g* looool... stimmt
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Hmm bin mal gespannt ob es auf CD kommen wird am besten überechen lassen wenn nicht muß ich mir doch noch die Vinly besorgen
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Heyyy nette Zone zum betouchen heheheheh Und wie.. also das Cover rockt aber heftig... Club Mix Oliver "Reloop" Klitzing Remix
Empfohlene Beiträge