Gast technofreak Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Empire Club WienDas ehemalige P1 ist nun Geschichte. Nun folgt eine umgearbeitete Version des Empire Konzeptes, dass sich an die Großstadt – Trends anpasst. Der neue Empire Club Wien ist ausgerichtet auf die neuesten Trends die das Nachtleben zu bieten hat. Die Atmosphäre dieses neuen Konzeptes wird durch moderne Licht- und Videoanimationen auf der gesamten Fläche ausgestrahlt. Es erwartet sie ein harmonisches und perfekt geplantes Konzept im Einklang zwischen Architektur und Technik.Dieser Club teilt sich auf zwei Ebenen. Zum Einen auf den Main – Floor und zum anderen auf einen kleineren Lounch Bereich auf.Gesamtgröße: 1400m2Fassung: 1800 – 2000 PersonenJährliche Besucher: ???Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag ab 21 Uhr und vor FeiertagenEmpire Club WienRothgasse 91010 Wien0732/775824
gaschi Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 geil geil :)dort werd ich sicher mal hinschaun hört sich ja fein anwann sperrt der club auf bzw. is er schon offen??greetz
Gast technofreak Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 YEAH; auch DJ TURN ON ( Barbarossa Resident) wird dort öfters auflegen!
DjCrossover Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich freu mich ja schon wann das Empire vom Dj auf Schmerzensgeld verklagt wird, weil ihm die Bandscheiben schmerzen
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 *g* stimmt!Aber ich frag mich für was die 2 Mischpulte haben??
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich freu mich ja schon wann das Empire vom Dj auf Schmerzensgeld verklagt wird, weil ihm die Bandscheiben schmerzen Lol ich hätt da mit meinem Rücken schon nach fünf Minuten ärgste Schmerzen!Is sehr lol wie das aufgebaut ist!
DJ Tom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 JA FEHLTS GEWALTIG????? Was macht man einmal und gott mit 6 Turntables??? Das ist nur mehr pralerei! Wollen da 2 leute zugleich mit 5cd playern und 6 plattenspielern auflegen..... ???
DJ Tom Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ja schon fast!!!Den neuen technics cd player haben sie auch da!! aber keinen großen pioneer (1000)....viell. auch nur net aufm bild! hehe
Wolfi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Was macht man einmal und gott mit 6 Turntables??? Das ist nur mehr pralerei! Wollen da 2 leute zugleich mit 5cd playern und 6 plattenspielern auflegen..... ??? naja hab schon mal nen typen gesehen der hat mit 5 turns gleichzeitig gespielt! da gibts eh irgendwo ein video! ich geh mal auf die suche!greez wolfi
dj-jani Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 hört sich geil an...endlich mal ein geiles lokal wo ich nicht so weit fahren muss...ab wie viel jahren kommt ma da rein?
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Irgendwo is gestanden 18 Jahre
dj-jani Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Irgendwo is gestanden 18 Jahre na super...kann ich schon vergessen gibts eine homepage von dem club?
dj mike d Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 was ich so weiß ist ja jetzt dj insulin junky der neue resident in wien.
aXXit Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 was ich so weiß ist ja jetzt dj insulin junky der neue resident in wien. Wow, was du alles weißt ... ;-)
dj mike d Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 weiß ja nicht ob er jetzt wirklich gegangen ist den zu seinen geburtstag war er ja noch in linz.
aXXit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 weiß ja nicht ob er jetzt wirklich gegangen ist den zu seinen geburtstag war er ja noch in linz. Nein nein, der ist schon seit der Eröffnung in Wien nicht mehr in Linz.
Empfohlene Beiträge