djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hab heute überall nach geschaut.. die gibts noch ned.. bin schon gespannt auf diese vinyl.......... heheheeeeeeee
Daniel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Yeah kannst mir dann auch eine besorgen !Gebe dir dann Geld auf dein Konto oder so ähnlich !!! Wird gemacht.
TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Naja der beste dj in ö.. find ich ned grad so,aba naja jeder denkt anders..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hab ne CD von ken Laszlo meiner Mutter durch geforstet und hab gesehen das da Hey Hey Guy drauf ist ! Angehört und....DJ Andy Garcia hats gecovert !!Der Ken hatte damals auch ganz coole mucke gemacht muss ich sagen !!!Aber Andys Remix iss echt Wahnsinn !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Yes, DJ Andy Garcia FOREVER!!!!!Momentan heizt er bei uns in der Nachtschicht Linz ein!
italo dj Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hab ne CD von ken Laszlo meiner Mutter durch geforstet und hab gesehen das da Hey Hey Guy drauf ist ! Angehört und....DJ Andy Garcia hats gecovert !!Der Ken hatte damals auch ganz coole mucke gemacht muss ich sagen !!!Aber Andys Remix iss echt Wahnsinn !!! ja da geb ich dir recht!!! (deine mum?)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja du hast mich ja drauf gebracht das es ein COver ist !!!Und da wollte ich mich von überzeugen und siehe da ! Mama hat alles *g*Und es stimmt ! Das Original klingt auch voll geil !!!
italo dj Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 jaja der alter gute ken der hat damals sachen gemacht!!! habe die ganze samlung daheim THE BEST OF ITALO DISCO 1-15 (alles 2lps)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hmm sollte ich mir auch zulegen !Lohnt es sich im allgemeinen ???
italo dj Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Hmm sollte ich mir auch zulegen !Lohnt es sich im allgemeinen ??? ja die 80' waren einfach geil!!! ich sage nur FUN FUN SAVAGE RADIORAMA SILVER POZOLLI MACHO GANG BALTIMORA (tarzan boy) kennst du das???
TheCrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 is ja super..ich such mir schon hier den wolf..lol...schön das ich den song entlich gefunden hab
DjCrossover Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 naja ich bin vom andy was anderes gewohnt ***°° naja geht so
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 is ja super..ich such mir schon hier den wolf..lol...schön das ich den song entlich gefunden hab WILLKOMMEN IM FORUM THECROW !!!
TheCrow Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 jau..firma dankt für die nette begrüssung @ DJ_Biohazard... ....was allerdings den song angeht,dachte ich ich bekomme den evtl. hier auf eurem board...was andere sachen angeht werde ich demnächst noch ne ganze menge an mixen (auch selbst gemachte dabei) und samplern etc..uppen...aber auch nur wenn interesse besteht... ...wenn nich gibts ...lol...scherz...ich denke ich werde mich hier bei euch wohl fühlen.. bis dahin grussTheCrow
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo TheCrow,danke für deine Registrierung bei uns und willkommen im GFU-Forum auch von mir Zum posten von geuppten Tracks/Samplern werden wir dir glaub ich nicht zur Verfügung stehen können:Unser Forum bietet keine MP3s oder sonstiges urheberrechtlich geschütztes Material illegal zum Download an - genausowenig wie Links zu solchem Material (siehe unsere Board-Regeln).Aber wie gesagt - wir freuen uns auf deine - legalen - Postings Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 jau..firma dankt für die nette begrüssung @ DJ_Biohazard... ....was allerdings den song angeht,dachte ich ich bekomme den evtl. hier auf eurem board...was andere sachen angeht werde ich demnächst noch ne ganze menge an mixen (auch selbst gemachte dabei) und samplern etc..uppen...aber auch nur wenn interesse besteht... ...wenn nich gibts ...lol...scherz...ich denke ich werde mich hier bei euch wohl fühlen.. bis dahin grussTheCrow willkommen im GFU FORUM
LandeX Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Welcome !Der Track kriegt 6 / 10 ... eher noch weniger.Mellow ist geil irgendwie, aber der Refrain ist fad :)
Empfohlene Beiträge