Zum Inhalt springen

Die GFU-Teampage!

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm also ich hatte ja eigentlich nich vor die ganze Teampage jetzt wieder umzukrempeln...

...aber wir können ja mal drüber reden und Konzepte durchgehen, nur hetzt mich jetz nich solange ich hier in Finnland bin wird's schwierig da groß was zu machen... *g*

Kannst mir ja mal Bescheid geben, Nils, wenn du wieder zu Hause bist und dich da mal ransetzen willst und du eventuell Hilfe brauchst. :-)

:klatschen1:

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja aber eh erst dann wenn du auch zuhause bist und vollen Zugriff hast ! Ist eh klar !

Geschrieben

Soa habe all meine Daten + Pic an gfu-team@arcor.de geschickt, war des richtig, oder muss ich noch was machen? :rockdahouse:

Geschrieben

Sodala liebe Leute,

ich bin grade mit Bio wegen der Landkarte in Verbindung:

Bei http://www.mapbuilder.net hab ich uns angemeldet, das

scheint aber für Adressen ausserhalb der USA ned so gut zu

gehen - Ich habs probiert und er er findet scheinbar keine Orte.

-> Jetzt meine Frage an euch:

Wer kennt sich mit sowas aus wie zB Google Maps und kann

uns dort eine solche Landkarte erstellen?

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Sodala liebe Leute,

ich bin grade mit Bio wegen der Landkarte in Verbindung:

Bei http://www.mapbuilder.net hab ich uns angemeldet, das

scheint aber für Adressen ausserhalb der USA ned so gut zu

gehen - Ich habs probiert und er er findet scheinbar keine Orte.

-> Jetzt meine Frage an euch:

Wer kennt sich mit sowas aus wie zB Google Maps und kann

uns dort eine solche Landkarte erstellen?

Greetz,

Gecki

Nee, kann ich dir leider nicht Helfen Georg,

da ich mich damit noch nie beschäftigt habe... :allesgute::allesgute:

Geschrieben

Also ich habs bis jetzt auch ned geschnallt .. aber wir sind dran !! Hehe ... nen Banner haben wir auch schonmal !

Geschrieben
Ja? welchen, oder hab ich was verpasst :allesgute:

So schnell geht der nich online... :allesgute:

Nene das bedeutet nur dass es schon Material gibt, die Arbeit an der Seite fängt eh erst in einiger Zeit an...nur Geduld. :-)

• 3 Monate später...
Geschrieben
Wird hier eigentlich nochmal aktualisiert??? Oder was ist nun mit der Memberkarte???

Tja das ist so eine Sache...

Mittlerweile hat sich extrem viel getan was Namensänderungen, Löschungen und Neuanmeldungen angeht, dass man nicht drum herum käme alle Member dafür neu aufzulisten ... was wiederum ne Arbeit von Stunden/Tagen wäre...

Angesichts der geringen Nachfrage stellt sich mir da schon die Sinnfrage.

Es gab ja auch deinerseits schon Vorschläge mal über ein völlig neues Konzept nachzudenken. Bevor wir das nicht geklärt haben, wollte ich da nicht unnötig Zeit vergeuden ... zumal ich selbige derzeit nur wenig zur Verfügung hab.

Den Vorschlag von Wally, eine Memberkarte aufzubauen und dann, ausgehend von dieser Karte, die Member die dort zu finden sind auch auf eine neue Teampage zu integrieren, find ich recht gut.

Ich meine was bringt es wie zur Zeit alle hier registrierten Leute auf der Seite aufzulisten, auch wenn sie keine Daten hinterlegt haben? Zumal ich nicht wissen möchte wie viele Doppelanmeldungen dabei sind und wie viele der Leute nie wieder bei GFU vorbei schauen werden (Stichwort "Null-Poster")...

Lasst uns da mal zusammen drüber nachdenken.

Geschrieben

Auf jeden Fall is die memberkarte das beste, wer will reg. sich da usw. wer nich will lässts halt bleiben muss sich ja niemand die arbeit machen fast 1000 Leute aufzulisten & immerwieder nach Daten betteln zu müssen...

Geschrieben

Jo, da habt ihr allerdings auch recht.

Aber ich denke auch, dass es daran liegt, das viele halt gar nicht wissen, dass es die Page gibt. Und deshalb dann auch keine Daten an euch bzw. dich, Nils, weitergegeben werden.

Wie gesagt, das mit der Karte wäre einfach spitze, wenn das klappen würde. Ist doch echt ne feine Sache, alles dann so im Überblick zu haben.

Und wie ja schon gesagt wurde, da trägt sich dann einfach jeder ein, der Lust hat, dann hättest du ja nachher ansich auch weniger Arbeit damit.