Zum Inhalt springen

Die GFU-Teampage!


Peggy

Empfohlene Beiträge

Alsooo: Erstmal vielen Dank für die gefundenen Fehler, wurden alle notiert und werden beim nächsten Update verschwinden. :zungeraus:

Was den Link angeht: Bei mir geht der Link team.gigi-fans-united.com nich mehr, deshalb hab ich jetzt direkt den über Arcor bei mir inner Signa verlinkt, so funzt es (zumindest bei mir). :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alsooo: Erstmal vielen Dank für die gefundenen Fehler, wurden alle notiert und werden beim nächsten Update verschwinden. :zungeraus:

Was den Link angeht: Bei mir geht der Link team.gigi-fans-united.com nich mehr, deshalb hab ich jetzt direkt den über Arcor bei mir inner Signa verlinkt, so funzt es (zumindest bei mir).

:mrbighead:

FUNKTIONIERT ! !! aller erste sahne ... super seite ..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

*UPDATE*

So, da der August vorbei ist, wurde es wieder Zeit für eine Überarbeitung der Teampage.

Zwei weitere Mitglieder sind jetzt mit ihren Daten verewigt: gemini und DJF-O-G. :hammer:

Außerdem habe ich sämtliche Fehler, auf die ich freundlicherweise hingewiesen wurde, beseitigt.

Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben, besonders natürlich gemini und DJF-O-G! :klatschen1:

Und denkt dran: Immer her mit euren Daten.... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Es gibt aber immer noch Member die täglich online sind und

entweder garnicht vertreten sind oder kein Foto haben.

Also immer her mit den Mails an ShadowMP :klatschen1:

Ich hab jetzt auch mal meine Daten rübergesendet....

Aber, zu deinen Post kann ich nur sagen: Viele wissen vielleicht auch gar nicht, dass es die Seite gibt! So gings mir nämlich. Hab in diesen Thread nur mal ganz kurz reingesehen gehabt und überhaupt nicht verstanden, worum es hier geht. Und letztens hab ich durch Zufall erstmal richtig verstanden und mitbekommen, dass es diese Seite hier gibt. Hab ShadowMP aber auch schon gesagt, dass man vielleicht mal ein Rundschreiben machen sollte, um den Usern diese Seite nochmal näher zu bringen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

September-Update online!

So nachdem ich gestern den Tag im Bett verbracht habe um mich gesund zu schlafen (hat nich ganz geklappt, aber egal...), hab ich mich heute an die Teampage gemacht.

Ich freue mich dass die Steckbriefe von 3 Membern hinzugekommen sind, als da wären: noiZe:dj, *TranceLady* und brians042001! :anstossen::klatschen1::klatschen1:

Alle Neuanmeldungen vom September wurden natürlich ebenfalls berücksichtigt, sowie die Umbenennungen von -Chi- in -Chi DJ- und von smeagol meets gigi in Mon_Gigi.

Ich hoffe dass ich im Oktober wieder ein paar Steckbriefe mehr habe, also nur Mut, haut in die Tasten! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Oktober-Update online!

Ich hab die Teampage mal wieder auf Vordermann gebracht und alles vom Oktober eingearbeitet.

Da wären diesmal die Daten von Tommi sowie neue Daten von Leinadogal und peroni. Vielen Dank euch dreien für eure Daten! :-)

Viel Spaß mit der Page und immer her mit den Daten. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

@Leinadogal

Warum gibts eigentlich kein Foto von dir? Bist doch ganz hübsch anzusehen... :mrbighead: (ich geh mal davon aus, dass du das unten auf dem Foto bist: 2ter von links)

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich dich irgendwie schon mal gesehen habe, obwohl das eigentlich nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Wer kümmert sich momentan eigentlich darum?

Wollte nämlich nur mal anmerken, dass ich auch gern auf der Deutschlandkarte eingetragen werden möchte! *gggg*

Ich glaube um die Karte kümmert sich keiner, selbst Nils nicht, da hängt nämlich wahnsinnig viel Arbeit dran.

Aber mal eine andere Frage. Warum herrscht Stillstand seit November?

Link zu diesem Kommentar

Oh schön dass es noch auffällt wenn nix passiert... :-D

Ja wie Wally dankenswerterweise schon gesagt hat bin ich in Finnland und werd das alles nachholen wenn ich wieder daheim bin...

...viel mehr als die neuen Member eintragen is dann eh nich drin weil ich keine neuen Daten bis Februar (also von November an) bekommen hab...mal sehen ob bis Mai was da ist...

Und die Karten mach ich nicht weiter, das ist im Verhältnis für meine Begriffe mit dieser Methode zu viel Aufwand!

Link zu diesem Kommentar

Och schade, dass das mit der Karte keiner mehr macht. Find die nämlich sehr praktisch, dann kann man immer mal so gucken, wo wer wohnt und so....aber naja, wenns echt zu viel Aufwand ist...schade!

Und ich denke auch, dass man vielleicht nochmal einen Newsletter rumschicken sollte mit dem Angebot, seine Daten für die Teampage rauszurücken...denke nämlich auch, dass viele gar nix davon wissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...