SK65 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 oh cool, ich bin im internet *looool* aber echt nett, die page!
DJ Vega Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Update! 48 Member online.Neu: SK65 und Sheena_74Dazu kommt bald DJ Manou. 2 hübsche madels mehr, die site gefällt mir *g*gruß suicida
papaya Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Update! 48 Member online.Neu: SK65 und Sheena_74Dazu kommt bald DJ Manou.2 hübsche madels mehr, die site gefällt mir *g*gruß suicida Ja, und das dritte kommt bald :)Kleiner Scherz am Rande, aber ich hab meine DAten jetzt auch losgeschickt.
Sheena_74 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @ Peggy: Könntest Du bitte bei meiner Lieblingsspeise das Nuddeln in Nudeln umändern?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @ Peggy ... wenn du mal im ICQ bist melde dich bitte bei mir !!
Gast nudelz85 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hab das total vergessen mit der SeiteVersuche meine Daten morgen zu schicken
Peggy Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 @ Peggy: Könntest Du bitte bei meiner Lieblingsspeise das Nuddeln in Nudeln umändern? *lol* das scheint eine Rechtschreibschwierigkeit bei mir zu sein. Ich schreib das grundsätzlich falsch.Wird geändert!!!
Peggy Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Update! 52 Member online.Neu: Manuel, DJ_michl, Papaya und aXXitaußerdem Rechtschreibfehler bei Sheena_74 verbessert.Was ich noch sagen wollte, bei "Nick" bitte eueren GFU-Nick angeben!
DJ Vega Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Update! 48 Member online.Neu: SK65 und Sheena_74Dazu kommt bald DJ Manou.2 hübsche madels mehr, die site gefällt mir *g*gruß suicida Ja, und das dritte kommt bald :)Kleiner Scherz am Rande, aber ich hab meine DAten jetzt auch losgeschickt. jup, hast recht, die dritte ist schon da.schönes bild gruß suicida
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 nimmt ja so langsam an form an sind wirklich schöne junge frauen dabei
Peggy Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 So bis es wieder ein größeres Update gibt, wird glaub ich erst mal einige Zeit vergehen, da ich die Page auf HTML+CSS umstellen will. Also ich bitte um etwas Geduld.ABER BITTE SENDET MIR EURE DATEN ZU, DENN SONST WIRD ES GAR KEIN UPDATE MEHR GEBEN!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich lade morgen die alte GFU Page hoch dann bekommst du 50 weitere Daten :-)))Also das Update lohnt sich :D
Peggy Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 So die Umstellung ist erfolgt, Die Seite sieht zwar noch wie vorher aus, aber ich habe die Anordnung einiger Elemente einheitlicher gestaltet. Fällt aber nicht weiter auf, wenn man es nicht weiß. *g*55 Member online!neu: Chris2004, TranceLover und Voodoo DJJetzt bin ich wieder auf euch angewiesen, damit es weiter geht, also nicht lange überlegen und DATEN, DATEN, DATEN an mich schicken.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Viele Bilder gehen ned ! Titanmusic Suicida usw.. !
Peggy Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Viele Bilder gehen ned ! Titanmusic Suicida usw.. !Ähm leere mal deinen Cache. Das könnte der Grund bei dir sein. Denn bei mir gehen sie.Ich habe nämlich ander Pfade zu den Bildern und wenn dein Browser noch das alte im Cache hat, wird er nichts finden.Das kann ich eigentlich nur allen empfehlen, den Cache zu leeren, bevor man die Seite erneut aufruft *g*.Mein Browser hat mir eben eine Mix aus alter und neuer Version angezeigt, Aber nach dem Leeren des Caches gings ordentlich.
Peggy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Update! Leider keine neuen Daten, sondern nur die neusten Member hinzugefügt.Schade, dass keiner weiter seine Daten sendet. Ich hab wohl leider zu viel erwartet. Bin ein bisschen enttäuscht!
Rabbit Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 viele wollen vielleicht keine daten veröffentlich im net.
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Früher oder später kommen auch meine. Bin grad nur bisschen faul
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 viele wollen vielleicht keine daten veröffentlich im net. Negativ ! Ich sende ihr gerade die alte Homepage mit vielen Daten ! V on 100 Anfragen hatte nur EINER abgelehnt !
Peggy Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Update! 83 Member mit Daten. Jetzt brauch ich aber wieder eure Hilfe. Denn Bios Hilfe ist jetzt ausgeschöpft.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehehehe naja 83 ist ja schonmal sehr gut :)
Peggy Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Mal eine kleine Statistik:Wir haben 41 Österreicher, 38 Deutsche, 1 Schweizer und 1 Italiener mit Daten auf der Team-Page.
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Mal eine kleine Statistik:Wir haben 41 Österreicher, 38 Deutsche, 1 Schweizer und 1 Italiener mit Daten auf der Team-Page. Interessant...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hehe wow fast genau soviele Deutsche wie Ösis !
Dragoo Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hehe wow fast genau soviele Deutsche wie Ösis !Hehe jo...wundert mich das die Ösis hier die Überhand haben! Weil so groß ist das Land ja nicht!! *g*Achja..da fällt mir ein...ich sollte auch langsam meine Daten in die Team Seite eintragen lassen!
Empfohlene Beiträge