el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Update!Bin gerade dabei die restlichen persönlich anzuschreiben. Einige haben es sicherlich schon gemerkt *g*. Jo, ne Mail geht gleich an Dich raus...
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 So, hab gerade die Mail mit meinen Daten rausgeschickt!
Titanmusic Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 schicke meine Daten in den nächsten Tagen. Hab leider noch kein Foto auf dem PC.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 @ Titanmusic : Ich hab ein Foto von dir ! SOll ich das Peggy senden ?
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Bio , mein Foto kannst du aus dem Profil nehmen. Und die restlichen Daten hast du schon von früher.
Leinadogal Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Peggy, hab Dir meine neuen Angaben gemailt...
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil
Titanmusic Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 @ Titanmusic : Ich hab ein Foto von dir ! SOll ich das Peggy senden ?achja richtig, ja kannste machen, ich schicke dann die daten an peggy und du das bild Dankööö
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil *LOOOOOOOOOOOOOL* der eine typ in deinem profil...bist das auch du? *ggg*
Peggy Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil Oh, als ich deine Mail gelesen hatte hab ich noch das Bild von Homer Simson gesehen und da hab ich mir gedacht, dass du nicht wirklich das haben wolltes.Wird aber schleunigst geändert. @ all: Update gibts morgen erst wieder bin heute nicht dazu gekommen.
Peggy Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 So Update!Neu: andrew_k, djrow, dj mike dNeue Bilder: suicida, rabbitTitanmusic, PatrickB und DJ_John_Miller werden morgen neu hinzugefügt.
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil Oh, als ich deine Mail gelesen hatte hab ich noch das Bild von Homer Simson gesehen und da hab ich mir gedacht, dass du nicht wirklich das haben wolltes.Wird aber schleunigst geändert. @ all: Update gibts morgen erst wieder bin heute nicht dazu gekommen. hehe, ok, danke.
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Peggy, hab Dir meine neuen Angaben gemailt... Dito! Danke für deine Mühen!
Peggy Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Update! 45 Member sind schon online!Neu dabei: DJ_John_Miller, Voel, Titanmusic (noch ohne Foto), PatrickB und DJ-CSX
Titanmusic Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ok danke !!!! wegen dem foto muss ich nochmal schaun, bekommst auf jedenfall eins
dj mike d Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 habe mein foto schon weggeschickt.ein anderes hatte ich nicht.
Peggy Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Update! 46 Member mit Daten.Neu: Silencerneues Foto: dj mike d
Sheena_74 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hab auch gerade meine Daten geschickt ;-)
SK65 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 coole seite. ich schick dir demnächst mal meine daten ^^
Peggy Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Update! 48 Member online.Neu: SK65 und Sheena_74Dazu kommt bald DJ Manou.
aXXit Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hab die Daten mal losgeschickt!Coole Page!
Empfohlene Beiträge