Peggy Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich habe ich den letzten Tage mich mal hingesetzt und eine neue GFU-Team-Page geschrieben.Der Grund warum ich das getan habe, war der, dass die Seite von Dave schon lange nicht mehr aktualisiert wurde und mich das ziemlich gewurmt hat, Also habe ich dann das OK von Bio eingeholt und nochmals eine Team-Page geschrieben.Und damit diese jetzt vervollständigt werden kann brauch ich eure Daten:NickVorname + GeburtsjahrOrt, LandHobbiesLieblingsessen3 Lieblingsvideospiele3 Lieblingssongs+Style3 Lieblingsfilme3Lieblings-UrlsMottoFotoBitte schreibt an folgende Adresse: peejay80@surfeu.deDaten habe ich schon von folgenden:ash, belina, bernifox, bettl4, callimera, chb, chris, daverave, discosteppa, dj berni, dj phil lany, dlage, dj_biohazard, dukeluke, italo dj, jana. patrap, phil ace, schurti, suicida, trinity, wally und xtconline sind schon:ash, belina, bernifox, bettl4, callimera, chb, chris, daverave, discosteppa, dj berni, dj phil lany, dj_biohazard und ichDas bisherige Ergebnis könnt ihr unter http://home.arcor.de/gfu-team betrachten.Ich hoffe ihr nehmt meine Page an und sendet mir eure Daten zu. Danke!@Dave: Nimms mir bitte nicht übel!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Gefällt mir sehr gut die Page, weil es zu der Fanpage von Bio passt
Peggy Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 @berni:Danke!@all: Die Homepage ist momentan offline. Sorry!Ich update sie heute noch und ab heute abend ist sie dann unter folgendem Link erreichbar: http://home.arcor.de/gfu-teamIch bitte auch noch mal alle darum, mir ihre Daten zuzusenden.Beim Foto bitte darauf achten, dass es nicht zu groß ist (Speichergröße und Format). Weil ich ansonsten das Bild zu sehr verkleinern muss und man dann eventuell nicht mehr zu viel darauf sieht. Danke.
intro111 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 jo, mir auch also meinen Senf hab i schon dazugegeben...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 @Dave: Nimms mir bitte nicht übel! naja ... wäre ganz nett gewesen, wenn du oda bio mich vorher angeschrieben/informiert hättetupdates hats eben nimma gegeben, weil keina mehr irgendwelche infos/fotos gschickt hataba is schon ok ... vielleicht laufts jetz ja besser
DuckyRG Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 oh sorry konnte mein bild nicht kleiner machen ging irgentwie nicht anders aber hoffe maien daten sind angekommen
Peggy Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Die Page ist online und geupdatet.@dave:Sorry ja hätte ich machen sollen. Hauptsache du bist net sauer.@ducky:Macht nichts dein Bild habe ich passend gemacht *g*.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich finde die ganz alte neon grüne schwarze page wird und kann nie übertroffen werden die sah so genial aus !!!!!!!!Wieso nehmen wir die nicht mehr ?????????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Foto habe ich ja noch vom guten alten Forti *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 würde auch gerne reingeben meine daten aber ohne foto mach ich nix aber ich finde mein altes nicht mehr !!!!!!!!!
CHB Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich finde die ganz alte neon grüne schwarze page wird und kann nie übertroffen werden die sah so genial aus !!!!!!!!Wieso nehmen wir die nicht mehr ????????????????????? ja stimmt die war am besten
Peggy Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 So wieder ein Update. Leider sendet mir keiner mehr seine Daten zu. Ich möchte nochmals alle dazu auffordern, die noch in "Rot" auf der GFU-Team-Page stehen.
DuckyRG Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 irgentwie zeigt die Seite bei mir i9mmer error an
Whistle Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 So hab denne auch mal losgeschickt!
Peggy Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 So hab denne auch mal losgeschickt! Von dir hab ich gar nichts bekommen. Mußt glaub ich noch mal losschicken.
belina Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 hi!!!ganz nett gworden echt super klasse!!naja einige daten sind zu erneuern- schatzi steht nicht mehr an erster stelle- denn den gibs ja nimma!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ganz nett gworden echt super klasse!! Ja watt denn nun ??? *gggggg*
Peggy Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Update!Bin gerade dabei die restlichen persönlich anzuschreiben. Einige haben es sicherlich schon gemerkt *g*.
Empfohlene Beiträge