Gecki Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 HUIUIUIU, um ein paar Minuten bin ich zu spät:Ich hoffe es gilt nochAlles alles Gute natürlich auch von mir Sabine Greetz,Gecki
papaya Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Gute! Und vielen vielen lieben Dank für das Autogramm, ich freu mich immer noch :) Wird gleich eingerahmt. Dankeschön! Calli forever *g*! I love GFU!!!
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 auch von mir noch alles nachträgliche zum b-day hoffentlich hattest du eine schöne feier
Callimera Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @ All Nochmals vielen herzlichen Dank!!!! Gefeiert hab ich ja schon letztes Wo-ende ein wenig *gg* und heut Abend feier ich auch noch mal und zwar in "Bella Italia" mit..... hihiii.... ich glaube ihr könnt es euch denken und wenn nicht dann schauts auf Gigis Tourplan!!
WM1 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 VIEL SPAß BEIM HALLOWEEN ELETTRONICO !!!
Empfohlene Beiträge