DJDelta Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 was für ein geiles Teil!Club mix klingt sehr nach klaus terhoeven (produziert DJ Shog, cosmic gate usw...)bekommt von mir wirklich extrem geil find ich den original mix vox rocken total... geht unter die haut... auch wenns ein bisschen wie ian van dahl - castles in the sky klingt... aber vielleicht ist es gerade deswegen so geil...hp gibts auf deejay.deKAUFTIPP!!!
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Die Nummer kenn ich auch und ist sehr gelungen!Hab gerade von Decks-Records erfahren das Manuel Schleis & Manuel Reuter dahinter stecken! Also auch wieder unser Massenreleaser der DJ Manian! Im Club Mix kann man das raushören, aber hast recht klingt auch sehr nach DJ Shog...und Castles in the sky! :)Hörproben:Club Mix 8,Original Mix
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Vinyl Relase:Tracklist:Club & Original Mix (Nice )Label:kontor recordsVö:15/10Preis:6 Euro 95 CentStyle:Trance/DanceQuelle:Hier !
Static Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ne richtig geile Nummer Beide Mixe bekommen
Manuel Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original Mix 3,5-4,5/5Klingt irgendwie gar nicht nach manian (was jetzt weder negativ noch positiv gemeint ist)Club Mix 5/5 also ich find,der club mix klingt zu sehr nach shoggi,so dass er nicht vom shoggi ist,der muss vom shoggi sein,weil sich's auch so anhört wie shoggi..*haja* (mann,bin ich ein dummschwätzer)
CHB Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 !!!!!! so ein billiges cover von ian van dahl - castles in the sky !! wie kann man nur so ein legendäres lied covern ?? denen sollte man von morgens bis abends eine über die Rübe haun, bis sie net mehr wissen wo oben und unten ist. !! 1:1 finde ich dennoch nicht.Der Text ist anders.. aber sing einfach mal "Castles In The Sky" drüber.. macht Spaß 8) Kareema vs. Ian Van DahlCool your engines, stand by --- Oh tell me why'Cos you got just one chance in your life --- Do we build castles in the skyAt the end of the night --- Oh tell me whyAs you're waiting on a starting line --- All the castles way up highCool your engines, stand by --- Please tell me why'Cos you got just one chance tonightl --- Do we build castles in the skyTo do what is right --- Oh tell me whyAs we're waiting on a starting line --- All the castles way up high auuuuuuuaaaaaaaaaaaaa
DuckyRG Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ganz gut das Lied gefählt mir fast immer besser
CHB Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 kurze zwischenfragewas findet ihr besser ?ian van dahl - castles in the sky oder Kareema - Cool your Enginesalso bei mir isses eindeutigian 12/10 ( habe die single cd )kareema
DuckyRG Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Kerama Ian Van Dahl 2 Punkt unterschied bei mir Geschmäcker sind halt verschieden
Manuel Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 du mit deinen ,chb,echt maßlos übertrieben,außerdem kenn ich da schlimmere kopien..aber das hatten wir ja schon... ich hab ne mail an shog geschrieben,er hat überraschenderweise innerhalb weniger tage eine antwort geliefert,soll er mal gelobt werden,das ist nicht bei jedem dj standard. Nexxer@aol.comschrieb: > Hi,`> > vielleicht kennst du ja dieses projekt ja schon,von> deinen beiden kollegen > manian und yanou.> trotzdem eine frage:der club mix klingt so sehr nach> dir,dass ich gedacht > hab,der kann nur von dir stammen.hast du den> produziert oder etwa doch nicht?> > würde mich über deine antwort freuen> > grüße manuelAntwort:Hi Manuel,natürlich kenne ich den Titel und eine "Ähnlichkeit"mit SHOG-Produktionen ist nicht zu überhören :-) Ichhabe damit aber nichts zu tun, sondern Manuel undYanou haben wohl die "Another World" sowie "Castles InThe Sky" vor der Produktion öfter angehört ;-)Greetz SHOG
dj mike d Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also ich finde dieses teil endlos geilbekommt von mir
CHB Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 du mit deinen ,chb,echt maßlos übertrieben,außerdem kenn ich da schlimmere kopien..aber das hatten wir ja schon... also da ich shog nicht gut finde.. und es ist ein cover.. also schlechter gehts halt nicht !ich frage dich ja auch nicht wenn du bei irgend en hiphop oder rock song vergibst.. oder soll ich dich jedesmal fragen wenn du 0/5 bzw vergibst ? ist bei diesem song nicht übertrieben, weils noch schlechter ist als der holzmichl und daniel k. !
DuckyRG Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 @ Manuel lass mal jeden sein Gecshmak wenn es i9hm nicht gefählt gefählt es ihm halt nicht
Manuel Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 jap,ducky,das lass ich auch normalerweise.aber ich finde es übertrieben,es gibt schlechteres "als der holzmichl und daniel k.zusammen".außerdem lass ich mich wirklich nicht oft im Black Music Forum blicken,da es einfach nicht mein Geschmack ist.Aber sei's drum,ich beend das thema,bevor es ausartet.
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Cooler Song... Club Mix - 9 / 10 PunktenOriginal Mix - 10 / 10 Punkten
Empfohlene Beiträge