Whistle Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Liebe GFU'ler *gg*also ich vermisse es langsam zu voten. Ich weiß net wie es euch geht?? Und ich hab da mal ein Vorschlag, den wir zusamen schon Mal geschafft haben... lasst uns wieder bei JUMP Bla Bla Bla in den Countdown voten!!! Ich hoffe, dass wenigstens ein paar mitmachen? Würde auf jedenfall sehr geil werden, wenn die zum zweiten mal dieses jahr ankündigen müssen, dass Gigi's Klassiker gevotet wurde. Und wenn wir es noch Mal schaffen, schreib ich auch ein GFU Bekennerschreiben *gg*DER LINK ZUM VOTENHandy bzw. Telefonnummer müssen nicht angegeben werden! Also es wär echt klasse!!! Vielleicht kann es ja auch jemand aufnehmen, falls es dann soweit sein sollte! (oben rechts sind die links zum webradio!) Also ich fang jetzt an eine Woche lang zu vooooooteeeeeeeeeen! Achso falls die Frage kommt warum Bla Bla Bla... jeder Titel kann dort maximal 10mal gevotet werden, La Passion, Silence und so waren schon 10 Mal dabei! Bla Bla Bla noch nicht! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 BIN DABEI MEINE KLEINE FLÖTE !!!!!!!!!!!!LETS VOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEJeder der nicht mit macht wird für 33 Sekunden aus den Forum geworfen um nachzudenken was er getan hat bzw. NICHT GETAN HAT !!!!!!!!!
muelly Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 jawoll bei einem Heimatsender bin ich doch voll dabei ... gevotet
Whistle Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Ach übrigens... diese Woche ist Alexander, der von DSDS, auch eingestiegen, vorherige Woche nicht bei gewesen oder vorgestellt worden! Auf Platz 6... können wir das toppen? *sfg*
Titanmusic Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 wir können es zumindest versuchen. alexanders musik ist aber nicht leicht zu toppen
Leinadogal Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 da bin ich latürnich auch dabei! ;)
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Aber nicht jeder nur einmal!!!Man kann ja auch öfter voten und irgendwas eingeben z. B. odhzgodhfirhu
WM1 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 .....ja genauwo sieht man denn wo BLA BLA BLA derzeit platziert ist ?
Whistle Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 .....ja genauwo sieht man denn wo BLA BLA BLA derzeit platziert ist ? *wiedervotet*Noch ist er ja gar nicht drin!!! Wir voten ja für ein reentry! :)
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 .....ja genauwo sieht man denn wo BLA BLA BLA derzeit platziert ist ?*wiedervotet*Noch ist er ja gar nicht drin!!! Wir voten ja für ein reentry! :) ja das weiß ich, aber konnte nicht irgendwer mal (vielleicht jemand der dort registriert ist) den zwischenstand ansehen ???ich bilde mir ein, dass das jemand beim letzten BLA BLA BLA vote gemacht hat*auchvotentut*
Empfohlene Beiträge