DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Klingt noch immer geil obwohl ich nicht so bin is es komisch da gefallen mir die vocals am besten von dem Track obwohl die melow ein wahnsinn is !
DJ Nomax Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hello Freunde seit heute gibt es die Italienische Pressung zu kaufen. Mit dabei ein Provenzano_DJ vs. Promiseland Remix bzw. ein Sygma Remix und auf der B Seite der DJ Andy Garcia Remix und der Club Mix.Zu finden bei www.djexclusive.at oder www.deejay.de oder www.dj-shop.at bzw. in allen Shops In Italien.Hoffe die Remixe gefallen euch ........new Clubraiders is Coming Soon...........stay tuned............ ciao
Senopizzy Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ah das ja mal goile news, bin schon gespannt wie die geworden sind!Danke für die Info !
Gast technofreak Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Weiss nicht warum, aber ich kann den Boozeman irgendwie gar nicht leiden! Hat ein Jahr lang bei uns gespielt, aber mir ist es so vorgekommen immer nachdem er da war, war am nächsten weekend weniger los!Vorallem ging mir am Nerv das er am Schluss nur House spielte, keiner wollte das hören!!Clubraiders projekt ist sehr sehr geil!!! Freu mich auf die Rmx Vinyl!
Boozeman Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @ technofreak beruht auf gegenseitigkeitkann dich auch nicht leiden,bist mir ziemlich egal !!!!!!Möchte nicht auf nähere Details eingehen,ist mir zu mühsam -bist einfach noch ein junges kleines '' männl. '' Wesendas von nichts eine Ahnung hat . so , hoffe das jetzt wieder konkret über das Thema geschrieben wird und nichts , was auf eine Person zutrifft !!In diesem Sinne
Gast technofreak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Boooz boooz booozLol, geh du machst dich hier ja nur lächerlich! Weist ganz genau von was ich spreche!Gibt wohl auch einen Grund warum du von nun an nicht mehr "bei uns" in der Gegend gebucht wirst ha? Auf was für Details willst denn du hier eingehen,ja da bin ich jetzt aber wirklich gespannt!Du hast es einfach nicht eingesehen das diese house kacke beispielsweise im Sachs als auch im Barbarossa nicht funktioniert, jedoch nur weil es dir gefällt spielst du es! Das beweist die Proffesionalität eines super Djs Sodala komm gibs mir
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 bist einfach noch ein junges kleines '' männl. '' Wesendas von nichts eine Ahnung hat . Hat aber sicher mehr Ahnung von Musik als du, sonst wärst du nicht von so vielen Discotheken rausgeflogen!Will ja nichts sagen, du gehörst auch ned grad zu den DJs die andere DJs nicht beschimpfen. Ohne jetzt zu sagen wem du beschimpft hast! Also höre auf zu reden, denn du bist um kein Bisschen besser.
Gast DeeDee Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jetz hörts halt auf, bis einer weint....
Electro Eagle Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jetz hörts halt auf, bis einer weint....*hehe* Das provoziert zwar wieder ein wenig, aber ich schliesse DeeDee mich an...Ich meine, wenn House nun mal gerade "in" ist, dann sollte sich ein DJay zwar trotzdem vorher erkundigen, was denn in der entsprechenden Disco, wo er gebucht wurde so angesagt ist... aber generell geht man wohl doch nach dem Trend !!Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man darüber erstens nicht "Beiträge lang" diskutieren muss, zweitens nicht in diesem Forum und drittens nicht in einem Beitrag, der ansich überhaupt nichts damit zu tun hat...Zum Track, der Beat ist mal wieder fantastisch , auch wenn der Track jetzt schon etwas älter ist...Track Gesamtwertung -> 9,5 / 10 Punkte
Wolfi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 serwas boozy!also ich weiß nicht was manche gegen ihn haben, bei uns is die bude immer grammelt voll, obwohl auch house gespielt wird.jedenfalls bin ich gespannt auf neues von den Clubraiders und von ................!bis nächstes weekend! greezwolfi
Estagon Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Oh schlimm. Hier gehts gerade um Clubraiders und nicht um euch! Macht doch ein Tr. auf!Den Song finde ich ziemlich gut.
Empfohlene Beiträge